Die Saison fängt endlich mit schönem Motorsport an und ihr spamt hier nur rum, sodass man den ganzen thread vergessen kann

On Topic:
Moto2 rocks

Da kann ich Dich beruhigen. DAS ist Schnee von gestern. Die digitalen Satanlagen heutzutage geben ein hervorragendes Bild, auch bei den o.g. Wetterbedingungen.Lutze hat geschrieben:.... Nachteile bei Regen und Schnee .....
MehrPower hat geschrieben:Könnt ihr nicht mal mit eurem Privatkrieg aufhören.
Die Saison fängt endlich mit schönem Motorsport an und ihr spamt hier nur rum, sodass man den ganzen thread vergessen kann![]()
On Topic:
Moto2 rocks
ich lese gerade nur die ersten 2 Seiten und frage mich warum mus jeder SBK und MOTO GP Thread über die Sendezeiten der jeweiligen Sender zugemüllt werden??ANGUS1 hat geschrieben:Der Laberkern muß Dich fürstlich bezahlen, dass Du den armseligen Sender immer in Schutz nimmstLutze hat geschrieben:Nun das interessanteste Rennen in der neuen Klasse gibt bei DSF auch nicht live im TV.ANGUS1 hat geschrieben:Wenn man dagegen SCHEIß Eurosport vergleicht![]()
Bessere Übertragungszeiten im Free TV kann man bei DSF wohl kaum von Freitag bis Sonntag bekommen