12.04.2010 Hockenheim Sammelbox
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- **ringlord** Offline
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Wird wohl doch die selbe Sch... wie am 27.03. in Hockenheim. Kalt und nass. Das einzige was man bei so miesen Bedingungen machen kann wenn man ordentlich trainieren will ist Schrott.
Es ist nichtmal der Regen der mich so nervt sondern die Kälte. Selbst wenns bis mittags trocken ist, bei 8 Grad ist es sehr schwer mit Rennreifen...
Es ist nichtmal der Regen der mich so nervt sondern die Kälte. Selbst wenns bis mittags trocken ist, bei 8 Grad ist es sehr schwer mit Rennreifen...
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Leider sagt wetter.com und wetter.de zwischen 7 Uhr und 17 Uhr 85% Regen an. Jedoch keine schauer sondern nur leichter Regen.
So, Regenreifen kaufen vor Ort ist ja ok.
Irgendwann brauch ich so dinger, also kann ich se auch vor Ort kaufen.
Was mir mehr sorgen macht ist damit ich keinen WetRace Regenkombi habe.
Die Chance damit der Renndienst sowas dabei hat ist gering oder ?
Einen laden finden morgen früh in Hockenheim der sowas hat ?
Ahh hilfe
Grüßle
Florian
So, Regenreifen kaufen vor Ort ist ja ok.
Irgendwann brauch ich so dinger, also kann ich se auch vor Ort kaufen.
Was mir mehr sorgen macht ist damit ich keinen WetRace Regenkombi habe.
Die Chance damit der Renndienst sowas dabei hat ist gering oder ?
Einen laden finden morgen früh in Hockenheim der sowas hat ?
Ahh hilfe

Grüßle
Florian
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich hatte bisher noch keinen Reifendienst mit Regenkombis gesehen. Ich stoße erst beim Montagstraining zu euch. Hoffe dass es sich echt nur um nen kurzen Schauer handelt.
Interessant ist dass Wetter.com die letzte Zeit sehr gut vorhergesagt hat (z.B. fürs 1000km Rennen) und das schon 2 Wochen im vorraus. Und jetzt sind die nicht mal in der Lage es ne Woche im vorraus einigermaßen stimmig zu sagen. Dienstag haben die 17°C gemeldet, weshalb ich gebucht habe. Mittwoch waren es wieder 13°C wie die ganze Zeit. Aber eben trocken.
Naja schickt paar Stoßgebete zum Zündgott dass er milde mit uns umgehen soll...
Interessant ist dass Wetter.com die letzte Zeit sehr gut vorhergesagt hat (z.B. fürs 1000km Rennen) und das schon 2 Wochen im vorraus. Und jetzt sind die nicht mal in der Lage es ne Woche im vorraus einigermaßen stimmig zu sagen. Dienstag haben die 17°C gemeldet, weshalb ich gebucht habe. Mittwoch waren es wieder 13°C wie die ganze Zeit. Aber eben trocken.
Naja schickt paar Stoßgebete zum Zündgott dass er milde mit uns umgehen soll...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Im Regen fahren macht prinzipiell schon Spaß, bloß halt bei ca. 8 Grad macht es mir persönlich keinen spaß mehr.
@sRacerle:
Glaub auch beim Renndienst wirst mit ner Regenkombi schlechte Karten haben. Aber starte doch mal hier im Forum nen Aufruf, gibt bestimmt Leutz die zwei Stück haben und dir eine für morgen mal mitbringen.
Im Regen fahren macht prinzipiell schon Spaß, bloß halt bei ca. 8 Grad macht es mir persönlich keinen spaß mehr.
@sRacerle:
Glaub auch beim Renndienst wirst mit ner Regenkombi schlechte Karten haben. Aber starte doch mal hier im Forum nen Aufruf, gibt bestimmt Leutz die zwei Stück haben und dir eine für morgen mal mitbringen.
-
- latismus Offline
- Motorrad: TL 1000 AMA
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Hans_Baerbel Offline
so leider auch bei uns....mistKrulle hat geschrieben:ich wollte am fr auch noch zum mo-training, allerdings bei den aktuellen wettervorhersagen lasse ich es doch lieber bleiben
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de