Zum Inhalt

MotoGP Qatar - Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Moto2:
da hat´s die Rangfolge der Vorsaison-Tests ja teilweise reichlich durcheinandergewürfelt und manche die beim Testen ganz vorne waren sind jetzt enorm weit hinten und auch umgekehrt.
Auch einige etablierte 250er Fahrer finden sich am Ende des Feldes wieder.
und...
BRADL \:D/ =D> :icon_thumleft
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Auf das Moto2-Rennen freue ich mich fast mehr als auf das GP-Rennen. Ich denke, dass es in der Moto2 deutlich spannender wird und erheblich mehr Überhol-, Ausbrems- und Was-Weiss-Ich-Noch-Manöver geben wird. 8)

Ich übernehme jetzt hier mal Ketchups Meinung: Moto2 rockt! 8)
Ich bin aber nicht voll voll. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Migo#22 hat geschrieben:
Um ES2 sehen zu können muss ich genauso viel bezahlen wie ich zahlen muss um DSF zu sehen
Blödsinn, DSF gibts über Schüssel überall kostenfrei. ES 2 nicht.
Schon mal dran gedacht das nicht jeder eine Schüssel montieren darf?
In Großstädten und Mietwohnungen keine Seltenheit, da gibt es nur den Anschluss den der Vermieter anbietet.
Und die Schüssel schenkst du mir? Ok dann lass ich mir morgen den Monteur mit Schüssel und Reciever kommen , ich denke so eine Installation wird um die 1000 € kosten. Rechnung geht dann an dich.

Roland hat geschrieben:Lutze, sei so nett und spar Dir einfach Deine Posting dazu.
wie wärs wenn du da ab und an dran denkst und bis zum baldigen Untergang von Eurosport dich um deine eigene Fernsehanstalt kümmerst die uns dann jede Minute eines SBK-Wochenendes kostenlos nach Haus bringt.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jetzt ist die Situation genau so, wie ich das mit Tode verhergesagt habe, was das Geschwafel seines Teamchefs betrifft. So von wegen Siege und Top5 Platzierungen. Der wird heute Abend nicht mal in die Punkte kommen, der kann froh sein wenn er nicht noch weiter hinten landet. Ich glaube nicht das der einen Abraham oder Nieto stehenlässt....

Stefan hat gute Chancen aufs Trepperl kommen, aber Elias, Simon, AdA sind harte Knochen. Entscheidend wird ein gutes Setting sein, welches schonend mit den Reifen umgeht.

Spies wird mit dem Rennausgang auch nichts zu haben, vor allem weil er zu Rennbeginn im Verkehr steckt. Der ist vom Podium soweit weg, das einige Tipps sicher nicht aufgehen werden (wie kann man den nur aufs Trepperl tippen?). Edwards und Spies werden sich einen harten Kampf liefern, ab heute ist mit der Kuschelei vorbei. Schließlich will Teaxes-Ede 2011 weiterhin MotoGP fahren.

Rossi wird gegen Stoner auch keinen Stich machen, die 1,55er Zeiten schüttelte Stoner aus dem Ärmel als könnte er gar nicht langsamer fahren.
Casey wird die ersten Runden anreissen, ein kleines Polster aufbauen dann Reifen schonen und Sprit sparen und das Rennen kontrollieren. Rossi wird sich in einem Scharmützel mit Lorenzo aufreiben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Mist jetzt brauch ich garnicht merken gucken wenn du schon alles vorher erzählst.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Lutze: Kommt bei euch DSF nicht über DVB-T? Bei uns nämlich ja.

Für heute Abend denke ich, dass Elias und Simon die ersten Plätze teilen werden. Bradl ist glaub ich zu unkonstant über ein Rennen und packt sich vielleicht... (ich wills nicht hoffen). Moto1 = Stoner. Aber man muss ja auch sehen, dass vieles offen ist und es eine verdammt sturzintensive Strecke ist, was sicherlich für einige (eher unschöne) Unterhaltung sorgen dürfte.
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

DVBT kommt bei uns nur mit dicker Antenne draußen und wenn es denn kommt nur mit den ÖR, keine Privaten weil die die Kohle nicht ausgeben wollen.
http://www.to-st.de/content/projects/dv ... md.de.html

Ich könnte mir eine Sattelitenanlage montieren , ist ja mein Haus, mein Grundstück, hatte ich auch mal zu Analogzeiten. Nachteile bei Regen und Schnee und die damals bescheidenen Möglichkeiten mehrere Geräte zu betreiben haben mich zu Kabel wechseln lassen nachdem die hier alles neu verlegt haben.
Etwas teurer aber dafür gehe ich jetzt Superstock gucken , Start hab ich schon verpasst aber Dank Festplattenrecorder der aufnimmt wird einfach am Anfang gestartet. :)
  • Benzinjunkie Offline

Beitrag von Benzinjunkie »

Lutze hat geschrieben: Ich könnte mir eine Sattelitenanlage montieren , ist ja mein Haus, mein Grundstück, hatte ich auch mal zu Analogzeiten. Nachteile bei Regen und Schnee und die damals bescheidenen Möglichkeiten mehrere Geräte zu betreiben haben mich zu Kabel wechseln lassen nachdem die hier alles neu verlegt haben.
Hey lutze, kauf dir beim praktiker so eine campingschüssel met einfachem reciever(digital), habe ich mir für auf terasse geholt, funktioniert einwandfrei :wink:
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Dann hab ich ja kein ES2 mehr, da es kein Entertain von der Telekom gibt bei uns bleib ich vorerst bei KD.
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von hnxler »

Lutze hat geschrieben:Mist jetzt brauch ich garnicht merken gucken wenn du schon alles vorher erzählst.
lol :lol:
Antworten