MotoGP Qatar - Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nö ich bin nicht der einzige, wir sind viele.
Um ES2 sehen zu können muss ich genauso viel bezahlen wie ich zahlen muss um DSF zu sehen. Sind beide Bestandteil des Grundpaketes. Es geht mehr aber nicht weniger. Scheiße jetzt bin ich deiner Meinung nach ganz schön angeschissen, ich zahle für DSF und muss trotzdem 15 Minuten Werbung ertragen während eines GP Rennens.
Bei ES2 sind das höchstens 3 Minuten pro Rennen, Stimmt hast Recht ES ist schon ziemlich Scheiße.
Um ES2 sehen zu können muss ich genauso viel bezahlen wie ich zahlen muss um DSF zu sehen. Sind beide Bestandteil des Grundpaketes. Es geht mehr aber nicht weniger. Scheiße jetzt bin ich deiner Meinung nach ganz schön angeschissen, ich zahle für DSF und muss trotzdem 15 Minuten Werbung ertragen während eines GP Rennens.
Bei ES2 sind das höchstens 3 Minuten pro Rennen, Stimmt hast Recht ES ist schon ziemlich Scheiße.
Na sagt mal Männers, verkloppt ihr nebenbei Anschlüsse für die Sender ?
Eigentlich ist es mir egal, wer sendet, Hauptsache einer macht es! Und schlucke halt die Kröte der Werbungsberieselung. Eurosport war früher gut und DSF machts auch nicht schlecht. Ich kann mich auch nicht erinnern , das ES soviel Stunden zu einem Event gesendet hat.
Aber, hier muss man dem Roland ja wohl Recht geben, was für ein Vollpfosten setzt eine Aufzeichnung für die gleiche Zielgruppe zeitgleich zu einem parallelen Live Event des Konkurrenzsenders?! Hausaufgaben augenscheinlich nicht gemacht. setzen ..6.
just my 2cts
Roger

Eigentlich ist es mir egal, wer sendet, Hauptsache einer macht es! Und schlucke halt die Kröte der Werbungsberieselung. Eurosport war früher gut und DSF machts auch nicht schlecht. Ich kann mich auch nicht erinnern , das ES soviel Stunden zu einem Event gesendet hat.
Aber, hier muss man dem Roland ja wohl Recht geben, was für ein Vollpfosten setzt eine Aufzeichnung für die gleiche Zielgruppe zeitgleich zu einem parallelen Live Event des Konkurrenzsenders?! Hausaufgaben augenscheinlich nicht gemacht. setzen ..6.
just my 2cts
Roger
- Lutze Offline
Es ist ja nur die Aufzeichnung wer sich wirklich interessiert hats ja schon live gesehen. Und mit der Aufzeichnung bleibt der ein oder andere während der DSF-Werbepause dann vieleicht sogar bei ES hängen.Rodsch hat geschrieben:Aber, hier muss man dem Roland ja wohl Recht geben, was für ein Vollpfosten setzt eine Aufzeichnung für die gleiche Zielgruppe zeitgleich zu einem parallelen Live Event des Konkurrenzsenders?! Hausaufgaben augenscheinlich nicht gemacht. setzen ..6.
Die Aufzeichnung nach der MotoGP zu senden wäre da eher der Fehler, denn dann sind alle satt.
Ob die Denkweise richtig ist weiß ich nicht, wenn ES zu dem Sendezeitpunkt nichts anderes auf dem Plan hat wird das Loch eben damit gefüllt wo man dem Konkkurrenzsender Einschaltquoten klauen kann und das kann man während der MotoGP eben nicht mit Kegeln sondern mit SBK, soll tatsächlich Leute geben die diese zweitklassige Serie lieber ansehen.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Würde morgen nach dem MotoGP-Live-Knaller noch SSP & SBK2 kommen wäre das genial, aber während eines GP der live kommt eine Aufzeichnung zu bringen ist an Stümpertum nicht zu überbieten. ES hat sonst auch kein Problem damit SBK-Aufzeichnungen um Mitternacht herum zu bringen.
Jedes 125er Rennen hat alleine in Italien mehr Zuschauer als ein x-beliebiges SBK-Rennen.
SBK kann im Leben nicht gegen GP anstinken, vor allem als Aufzeichnung. Aber manche hier sind Meister darin, bei DSF, die soviel GP bringen wie ES niemals zuvor (wann brachte ES mal ein freises Training?) bei DSF das Haar in der Suppe zu suchen.
ES verarscht jeden SBK interssierten Motorradrennsportfan, bei DSF dagegen gibts GP satt und das noch dazu im FreeTV. Ich kann die Diskussion darüber nicht nachvollziehen. Wer ein wenig Verstand hat müsste sehen das ES komplett abloost. Aber klar, so kennt man den Motorsportsendet Nr1!
Hört doch mal mit dem Quatsch auf.
Würde morgen nach dem MotoGP-Live-Knaller noch SSP & SBK2 kommen wäre das genial, aber während eines GP der live kommt eine Aufzeichnung zu bringen ist an Stümpertum nicht zu überbieten. ES hat sonst auch kein Problem damit SBK-Aufzeichnungen um Mitternacht herum zu bringen.
Jedes 125er Rennen hat alleine in Italien mehr Zuschauer als ein x-beliebiges SBK-Rennen.
SBK kann im Leben nicht gegen GP anstinken, vor allem als Aufzeichnung. Aber manche hier sind Meister darin, bei DSF, die soviel GP bringen wie ES niemals zuvor (wann brachte ES mal ein freises Training?) bei DSF das Haar in der Suppe zu suchen.
ES verarscht jeden SBK interssierten Motorradrennsportfan, bei DSF dagegen gibts GP satt und das noch dazu im FreeTV. Ich kann die Diskussion darüber nicht nachvollziehen. Wer ein wenig Verstand hat müsste sehen das ES komplett abloost. Aber klar, so kennt man den Motorsportsendet Nr1!
Hört doch mal mit dem Quatsch auf.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- deleted user 5 Offline
Liebe Leute, seid doch froh das überhaupt was gezeigt wird, denn unser Sport ist nun mal ne Randsportart.
Jede Dart-Übertragung hat ne höhere Quote als ein Motorradrennen, egal ob MotoGP oder Superbike. Und nur das zählt beim Privatfernsehen.
95% der Bevölkerung kennt nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Rennserien.
Jede Dart-Übertragung hat ne höhere Quote als ein Motorradrennen, egal ob MotoGP oder Superbike. Und nur das zählt beim Privatfernsehen.
95% der Bevölkerung kennt nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Rennserien.
Blödsinn, DSF gibts über Schüssel überall kostenfrei. ES 2 nicht.Um ES2 sehen zu können muss ich genauso viel bezahlen wie ich zahlen muss um DSF zu sehen
- Lutze Offline
ich weiß Roland , das hast du gerade eben zum 125. mal hier wiederholt.Roland hat geschrieben:Jedes 125er Rennen hat alleine in Italien mehr Zuschauer als ein x-beliebiges SBK-Rennen.
Sehr schön das du die Einschaltquoten in Italien so gut kennst, warum die aber für Eurosport in Deutschland so wichtig sein sollen versteh ich nicht.
Versteh garnicht warum du dir um diesen verhassten Sender so Sorgen machst. Wenn die Senderpolitik nicht stimmt werden da irgendwann Köpfe rollen oder der Sender geht Pleite.Roland hat geschrieben:SBK kann im Leben nicht gegen GP anstinken, vor allem als Aufzeichnung. Aber manche hier sind Meister darin, bei DSF, die soviel GP bringen wie ES niemals zuvor (wann brachte ES mal ein freises Training?) bei DSF das Haar in der Suppe zu suchen.
Dann gehts auch noch um diese so zweitklassige Serie SBK wo ein ebenfalls von dir verhasster Flamini das sagen hat.
Ich versteh deine Aufregung nicht.
Und was hast du mit Haaren in der DSF-Suppe die gesucht werden? Ich hatte erwähnt das ich mit der GP-Übertragung von DSF zufrieden bin . Die Werbung stört aber auch die müssen Geld verdienen und ich hab keinen Exclusiv-Vertrag mit denen also schau ich das was sie mir anbieten und freu mich.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Migo#22 hat geschrieben:Liebe Leute, seid doch froh das überhaupt was gezeigt wird, denn unser Sport ist nun mal ne Randsportart.
Blödsinn, DSF gibts über Schüssel überall kostenfrei. ES 2 nicht.Um ES2 sehen zu können muss ich genauso viel bezahlen wie ich zahlen muss um DSF zu sehen

Lutze, sei so nett und spar Dir einfach Deine Posting dazu.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
....um mal wieder was zum Thema zu bringen :
hier der Livestream zum 125er Qualifying http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s868046
....DSF hat ja noch Basketball
hier der Livestream zum 125er Qualifying http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s868046
....DSF hat ja noch Basketball

- Ketchup#13 Offline
Moto 2 ist geil!! ich bin froh daß ich bei DSF das training sehen kann!! Tode rockt und ich drücke Ihm alle daumen!!!!!! Was wollt Ihr mehr?? ist doch Saugeil das!! Bradl wirds richten und Arne holt einen Punkt mindestens!!
Bin voll Voll, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- kiesbettkönig Offline
Ketchup#13 hat geschrieben:Moto 2 ist geil!! ich bin froh daß ich bei DSF das training sehen kann!! Tode rockt und ich drücke Ihm alle daumen!!!!!! Was wollt Ihr mehr?? ist doch Saugeil das!! Bradl wirds richten und Arne holt einen Punkt mindestens!!

Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6