Zum Inhalt

MotoGP Qatar - Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Uwe Berger Offline

Beitrag von Uwe Berger »

Ich denke ihr vergesst wer der wahre Motorsportsender ist!
Da kommt keiner an Eurosport vorbei !

Wo waren den die vom DSF vor ein paar Jahren. Und dann hats RTL auch mal versucht, mit Kai Nebel in der Boxengasse mit Formel 1 Overall ! Hört mir blos auf !

Eurosport und sonst nix ! Ich halte denen die Stange weil ich denke dass in spätestens 2 Jahren DSF nix mehr sendet.

Gut, pay TV ist Kacke da geb ich euch recht ! Wir werden sehen was dieses Jahr abgeht.

Trotzdem allen eine spannende Saison !

Gruss
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wieder einer der den Knall nicht gehört hat...

Was früher mal war, kannst vergessen, was zählt ist das heute. Kann mich nicht erinnern das gestern irgendwas von SBK zu sehen war, und heute siehts ähnlich Mau aus. Morgen kommt nur SBK1 live im Free-TV und SSP sowie SBK2 wird zeitgleich als Aufzeichnung mit dem 125er & Moto2 Rennen gesendet.Nehmen die bei ES Drogen? Wenn ja, welche? Und dann das dümmliche Gefasel vom Labertgern und ein Raudies der Zeug zusammenmoderiert das man sich teilweise fragen muß, ob der überhaupt schon jemals auf einem Mopd sass....
Soviel zum Motorsportsender Nr1!
Rally kommt auch nicht mehr. Dafür Darttuniere, Bowling und Bleistiftspitzen-WM.

Ich bin froh das es DSF mit der MotoGP so gut macht, und hoffentlich bleibt MotoGP noch recht lange bei den Münchnern!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Noch früher war alles ja soviel besser, da kam Motorradsport in den öffentlich Rechtlichen, jedes Kind wusste wer Toni Mang ist und alles war schwarz weiss und mono.....

:lol:

Zum Glück läuft der Flamini-Vertrag mit 1Eurojob-Sport nur noch 2 Jahre, das lässt hoffen das die Rechte dann an Sport1 gehen.
Gruss Ray
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Früher bei ES waren zwar öfters Werbeeinblendungen, aber die dafür recht kurz.
Bei DSF sind die zwar selten, aber dafür recht lange. Da versäumt man immer mal was.
Und der Recorder hilft auch nix wenn "plötzlich" 8 Runden fehlen oder so...
Ausserdem gabs bei ES auch die englische Tonspur was die Sache sehr viel angenehmer machte.
Ich würde sagen 2:0 für ES

Zur Moto2 kann ich derzeit nur wenig sagen: total unerotischer sound und die mühlen wackeln als hätten die das Lenkkopflager nicht angezogen.
Zwei coole anbremsdrifts hab ich gesehen, da gibts bei Supermoto deutlich mehr.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Ray S. hat geschrieben: Zum Glück läuft der Flamini-Vertrag mit 1Eurojob-Sport nur noch 2 Jahre, das lässt hoffen das die Rechte dann an Sport1 gehen.
und meinst die wollen das dann unbedingt haben und reissen sich da drum.....?

und nie vergessen:
die Quoten bestimmen das Programm!!
wenn eben bei der Bleistiftspitzen-WM mehr Zuschauer einschalten, dann wird weben das gesendet!
Und wenn die deutschen Fahrer nix reissen und keinen Weltmeister in den höheren Klassen bringen, dann wird das allgemeine Interesse kaum steigen.
Vom "Fachpuplikum" kann leider kein Sender leben.
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus

Es wird niemand gezwungen MotoGP auf DSF zu schauen, wem es nicht gefällt einfach nicht einschalten.
Besser eigenen Sender gründen, Übertragungsrechte kaufen und dann ohne Werbung live senden.
Typisch, jeder kann es besser aber keiner machts.
Tschau dr Vetter
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

madhuf hat geschrieben:Früher bei ES waren zwar öfters Werbeeinblendungen, aber die dafür recht kurz.
Bei DSF sind die zwar selten, aber dafür recht lange. Da versäumt man immer mal was.
Und der Recorder hilft auch nix wenn "plötzlich" 8 Runden fehlen oder so...
Ausserdem gabs bei ES auch die englische Tonspur was die Sache sehr viel angenehmer machte.
Ich würde sagen 2:0 für ES

Zur Moto2 kann ich derzeit nur wenig sagen: total unerotischer sound und die mühlen wackeln als hätten die das Lenkkopflager nicht angezogen.
Zwei coole anbremsdrifts hab ich gesehen, da gibts bei Supermoto deutlich mehr.
Du kannst Dir wenigstens nicht vorwerfen lassen alls subjektiv zu sehen.... 8)
  • Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Kinnners zum Glück kenne ich die alten Zeiten ned ( mann bin ich jung :-P)

Aber lass doch mal Sport1 machen und hoffen das sich evtl auch die Quoten verbessern. Dann kommt auch "bessere" Werbung, welche dann sogar kürzer sein könnte. So lange aber kein Firma bock hat zu der Zeit Werbung zu platzieren kommt halt diese kack Werbung mitm Holzmichl usw... die dann einfach länger sein muss damit man ned ganz so viel Verlust einfährt.

Müsst mal in eurem DSF-Fußballschauer Freundeskreis mal fragen was die daran so toll finden wenn haufen Spanier im Kreis rumfahren, habe da bis jetzt kaum was gutes gehört. Daher bin ich überhaupt froh das DSF / Sport1 so viel Sendezeit opfert für den Randgruppensport.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Typhoon hat geschrieben:Kinnners zum Glück kenne ich die alten Zeiten ned ( mann bin ich jung :-P)

Aber lass doch mal Sport1 machen und hoffen das sich evtl auch die Quoten verbessern. Dann kommt auch "bessere" Werbung, welche dann sogar kürzer sein könnte. So lange aber kein Firma bock hat zu der Zeit Werbung zu platzieren kommt halt diese kack Werbung mitm Holzmichl usw... die dann einfach länger sein muss damit man ned ganz so viel Verlust einfährt.
Gestern kam überhaupt keine "Holzmichel" Werbung. Ganz normal, was überall sonst auch kommt. Außerdem ist es doch scheissegal für was die Werbung machen, hauptsache es kommt überhaupt was und man wird nicht so verarscht wie von ES!
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Naja, eh!
Aber das verarschen kann DSF auch ganz gut, die nehmen sich da nix.

Wie es wirklich wird, das zeigt sich im Sommer wenn das depperte Fußball wieder in Fahrt kommt.
Antworten