100 % unterschreib!!!! Genau so wars abgemacht!!Tead hat geschrieben:
Aber
Güdy und ich wollten Cup fahren. Aber Chris's geliebtes Weibchen hat sich nicht schnell genug entschieden ob Chris fahren darf oder nicht. Wir sind also unschuldig. Schuld trägt allein die Ölööööön![]()
Es gab nur eine Regel. Wenn Chris fährt, fährt Güdy und wenn Güdy fährt, wäre ich gefahren. Aber nein, Madame kann sich ja nicht entscheiden! Jetzt muss ich halt Traktor und BMW fahren
Güdy hat geschrieben:"dem Druck des Cups nicht gewachsen..."
![]()
![]()
Nicht jeder ist von Beruf Sohn...![]()
![]()
basti?kontrast hat geschrieben:kennt zufällig jemand jemanden der einen passenden satz felgen (mit scheiben und lagern) für eine rj15 loswerden möchte?
Ihr Pussies!Güdy hat geschrieben:100 % unterschreib!!!! Genau so wars abgemacht!!Tead hat geschrieben:
Aber
Güdy und ich wollten Cup fahren. Aber Chris's geliebtes Weibchen hat sich nicht schnell genug entschieden ob Chris fahren darf oder nicht. Wir sind also unschuldig. Schuld trägt allein die Ölööööön![]()
Es gab nur eine Regel. Wenn Chris fährt, fährt Güdy und wenn Güdy fährt, wäre ich gefahren. Aber nein, Madame kann sich ja nicht entscheiden! Jetzt muss ich halt Traktor und BMW fahren![]()