@all
Nach 9 !!! Tagen Racing pur in den Knochen in Ledenon und Barcelona sind wir auch wieder daheim...*ich brauch Urlaub*....
Es war echt geil mit Euch Jungs...jederzeit wieder...
Zu Art-Motor sag ich nix,das war für mich ne einmalige Aktion...Barcelona war Hammerlevel mit massenhaft Lizensfahrer aus Italien,Spanien und der Schweiz sowie Moto2 und diversen anderen Serien...da macht man keinen Stich mehr..also ich jedenfalls nicht *lol*....besonders dann,wenn die in den Rennen mitfahren und dann auch voll in der WErtung sind ...
Ansonsten GAAANNZZ DICKEN Gruss an alle die ich kenen lernen durfte,alte wie neue,besonders aber an Markus und Rolf,sowie an Ronny/HEnnie/Jörg und Ulli sowie die Truppe rund um Sky,Alpo..Christian,Stefan,Klaus,Holger und Gloria,wie auch Schorsi...cooles Gerät übrigens
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
charly16 hat geschrieben:Leider habe ich den Start im Superbike rennen total vergeigt...
Kann man noch schlechter starten als ich??? Ich war echt unterirdisch
BTW: guggsu ma nach #43 (schwarze 10er, grüne Kombi)?
Ging mir auch nicht viel besser, hatte einen super Start, war glaube ich 4 oder 5 nach der ersten Runde und dan musste ich in der 2 Runde rausfahren da sich mein Ferssenschutz von der linken Raste löste (abgebrochen) und in die Kette gelang. Keine Ahnung wie, war eine neue Rastenanlage!