Zum Inhalt

Rundsteckenpokal - ja, da bin ich dabei! Der Flyer

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

MD hat geschrieben:
Uwe-Celle hat geschrieben:Sehr unwahrscheinlich, aber vieleicht erbarmt sich ja mal einer und versucht das ganze vernünftig zu organisieren :wink:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
??????????????????????????????

....also....dann mach mal :wink:

Normen
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Mich beschleicht das gefühl die Herren trauen sich das nicht zu.... :roll: :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

weil sie MEMMEN sind! 8)

aber mal ehrlich. mich wuerde so eine saison schon mal reizen. aber wenn ich frohburger dreieck (auch wenn die prestigetraechtig sind) etc. und vorschriften, dasz ich mir aller zwei jahre einen neuen helm kaufen muss etc., sehe. dann habe ich keine lust drauf.

das waer ne gute allternative fuer mich zur unsicheren GEC-wahl. wir wollen ja nicht, dasz der nasenbohrer im club der alleinaufzuender dazustoeszt. hehe :roll:

und wie man ein event ausreichend fahrzeit zusaetzlich zum rennen gibt, hat sich ja letztes WE gezeigt. ich hab zwar nur 1/29 nutzen koennen, war aber schlichtweg begeistert.
nur den stripperinnen koenntet ihr mehr zum essen geben. :roll:
  • Hami Offline
Beitrag von Hami »

Nasenbohrer hat geschrieben:nur den stripperinnen koenntet ihr mehr zum essen geben. :roll:
bist nur neidisch dass sie die ganze Zeit beim Stoppie auf dem Tisch waren!!!
Ist eben ein durchtrainierter gutaussehender Mann! (Cobra Training...) :lol: :lol: :lol:
  • MD Offline
Beitrag von MD »

@Uwe- Ich lasse mich von Dir weder promovieren, noch in die Schuldenfalle treiben.

Die Serienspocht kann so, wie sie ist, maximal komplett übernommen und völlig umgekrempelt werden. Da aber am anderen Ende der DMSB mit seinen Lizenzforderungen hängt, kannst Du das vergessen. Schon allein, wieviele "Funktionäre" (kommt das von Funktion???) und sonstiges Geschraddel da zusätzlich erforderlich sind, ist exorbitant!
Dat jeht so nicht. Warum fahren die Leute nicht einfach bei uns? Das System ist dasselbe, sie zahlen weniger (im Vergleich zur Fahrzeit), bekommen anständige Strecken und redliche Mitzünder und am Ende kommen sie sogar im Fernsehen! Von mir aus können sie sich ja trotzdem ne B-Lizenz beim DMSB kaufen, wenn das weiterbringt.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

hmm,
der rundstreckenpokal ist etwas "offzielles" und dadurch prestigetraechtiger. was bipro und prospeed sowie jura und rehm machen ist nur privates cabarett ;)
ich mein, es braeuchte mal was ganz offizielles. eine prestigehaftige meisterklasse der unabhaengigen. sowas wie einen internationalen deutschen Privatcup, wo sich veranstalter die veranstaltungen einteilen und die IDPc austragen. ich mein, es fehlt doch einfach der vergleich der besten der besten aus allen einzelnen rennserien.
eine art privater "dachverband", die dann racing4fun-organisation heiszen wuerde ;). das soll nur eine art ArGe (arbeitsgemeinschaft) sein.

nun ja, war nur mal so ein gedanke. ich koennte mir halt vorstellen, unabhaengig, ob es realisierbar ist, dasz es regen zulauf bekommen wuerde.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hami hat geschrieben:....bist nur neidisch dass sie die ganze Zeit beim Stoppie auf dem Tisch waren!!!
Ist eben ein durchtrainierter gutaussehender Mann!........
Hami, ich bin schon seit langer Zeit Bewunderer deiner Beobachtungs- und Auffassungsgabe. Du triffst den Nagel auf den Kopf ! =D>
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Hehe, schätze durch das Cobra-Training kann Stoppie jetzt eine Frau innerhalb von 0,006 sek ohne jegliche Anstrengung zum Höhepunkt bringen. Dabei wird es der Frau vorkommen wie 6 Stunden....
Irgendwie beneide ich den alten Mann....... :roll: :twisted:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

Schon allein, wieviele "Funktionäre" (kommt das von Funktion???)
nee, das ist eins der wenigen worte, welches aus eurem wortschatz von uns übernommen wurde ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • r1-ingo Offline

Beitrag von r1-ingo »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Hehe, schätze durch das Cobra-Training kann Stoppie jetzt eine Frau innerhalb von 0,006 sek ohne jegliche Anstrengung zum Höhepunkt bringen. Dabei wird es der Frau vorkommen wie 6 Stunden....
Irgendwie beneide ich den alten Mann....... :roll: :twisted:

nichts gegen alte männer..... :twisted: :D :wink: wir sind doch wie wein.... je älter desto besser..... :idea:
Antworten