Ich war ja am So zu BEsuch da war dein Kombi noch heile

laut meinem ellenbogen ist das leder durchgeschliffen.. und laut des lochs in der lederkombi auch..MehrPower hat geschrieben:bei meiner schwabenleder sind auch paar nähte aufgegangen, aber nur die obenliegenden und Claus meinte ja das diese nicht wirklich das leder zusammenhalten.
Ist bei dir denn richtig das leder durch oder nur angeschliffen? Bei mir is nur leicht aufgerauht, aber ich war ja auch nicht so schnell
rr-enthusiast hat geschrieben:laut meinem ellenbogen ist das leder durchgeschliffen.. und laut des lochs in der lederkombi auch..MehrPower hat geschrieben:bei meiner schwabenleder sind auch paar nähte aufgegangen, aber nur die obenliegenden und Claus meinte ja das diese nicht wirklich das leder zusammenhalten.
Ist bei dir denn richtig das leder durch oder nur angeschliffen? Bei mir is nur leicht aufgerauht, aber ich war ja auch nicht so schnellund die nähte an der hüfte sind auf und da kannste bis auf das schwarze inlay der lederkombi durchgucken... !
so viel dazu..
Widdy75 hat geschrieben:nee nee , der roland!tztztz
@basti,sei froh das du nicht mitgefahren bist,ansonsten hätte dich der pistenhooligan roland bestimmt wieder über den haufen gerannt!