Ich mach mal so mal so. Hab mich da noch nicht festgelegt, weil bei mir am PC ohnehin alles läuft.
Fürs Abspeichern auf meinem Handy nehm ich allerdings die avi-Variante mit DiVX-Kompression.
Ahnungslose Grüße
Uli

nein noch nicht: guckst Du hier auf der Seite unten rechts:spaceone hat geschrieben:Gibt es nun eigendlich für die HD Kamera ein Firmware update ?
OK danke, werde ich in Zukunft mal beobachten.tom3/4gix hat geschrieben:nein noch nicht: guckst Du hier auf der Seite unten rechts:spaceone hat geschrieben:Gibt es nun eigentlich für die HD Kamera ein Firmware update ?
http://www.goprocamera.com/contact
Fimeware update:
# HD HERO Camera (HD models only): coming soon
oder registrier dich für den Newsletter, dann verpasst du nichts.
Das die Kingston Class4 Karte ( ich hab eine 16GB für das oben gepostete NBR Video benutzt) funktioniert kann ich bestätigen. Ich hatte den Akku der Kamera auch einmal leerlaufen lassen, und die Karte wurde bis zum bitteren Ende vollgeschrieben.spaceone hat geschrieben: Sicher läuft aktuell wohl nur die Kingston Class4 Karte, alle andern Karten die ich so besitze (Sony SDHC Class4 + Sandisk Ultra II SDHC Class4) laufen nicht Stabil. Da bricht die Aufnahme nach 20-50 min. mit 3x piepsen einfach ab![]()
Problem ist aber offensichtlich bei GoPro bekannt.
Hallo Roland,RolandH. hat geschrieben:Tolle Aufnahmen!!
Da hätte ich ein/zwei Fragen:
welchen Auflösungmodus hast du verwendet bei
der Aufnahme auf das Hinterrad
der Aufnahme seitlich vom Mofa
der Aufnahme übers den Tacho
Und welche Abdeckung hattest du hinten auf dem Gehäuse, offen oder geschlossen?
Gruß und danke
Roland