Bin gerade dabei meine Klebe-Pads an der Maschine zu verteilen.
Da an meinem Heck die Farbgebung nicht durch Lackieren, sondern durch Folienbeklebung gemacht wurde, bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher, ob die Pads dann auch auf der Klebefolie bombensicher sind.
Die Folie ist völlig blasenfrei auf dem Lack geklebt und sieht sehr fest aus. Das ich beim Abziehen der Pads die Folie mit abziehen würde ist mir auch klar. Die sollen auch dann dort bleiben. Aber bin mir nicht sicher, ob das Ganze dann auf der Rennstrecke auch hält. Ist hinter dem Fahrer auf dem Heck. Also eigentlich auch ein wenig im Windschatten. Was denkt ihr?
Diablo hat geschrieben:Da an meinem Heck die Farbgebung nicht durch Lackieren, sondern durch Folienbeklebung gemacht wurde, bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher, ob die Pads dann auch auf der Klebefolie bombensicher sind.
Habe ich auch so gemacht bei meiner SC57. Aber leider habe ich durch Vibrationen im Heck großteils "Schüttelbilder" .
Jetzt suche ich noch nach einer anderen Stelle um nach hinten raus zu filmen.
Ich habe zwar einen Pad unten drunter an der Unterverkleidung...hält auch Bombenfest, aber ich habe Sorge, das sie beim einfedern auf die Radabdeckung schlägt...
Burner hat geschrieben:Habe ich auch so gemacht bei meiner SC57. Aber leider habe ich durch Vibrationen im Heck großteils "Schüttelbilder" .
Jetzt suche ich noch nach einer anderen Stelle um nach hinten raus zu filmen.
Ich habe zwar einen Pad unten drunter an der Unterverkleidung...hält auch Bombenfest, aber ich habe Sorge, das sie beim einfedern auf die Radabdeckung schlägt...
Gruß, Sören
Ich werd sie auch mal hinten befestigen, allerdings mach ich das dann mit Kabelbindern und mach zwischen Verkleidung und Kamerahalterung 2cm Moosgummi, hoffe das schluckt die Vibrationen ausreichend. Hat zumindest bei meiner alten Fingercam gut funktioniert.
hab nun den ersten Film mit dem von dir empfohlenen AVS Video Editor testweise bearbeitet. Nun kann ich den Film in verschiedenen Versionen abspeichern, avi, mpeg, wmv.
Kenn das Teil zwar nicht, aber die Formate. Kommt drauf an, was du vorhast.
Avi ist das kompakteste, also gut für Uploads ins netz. Mpeg spielt auf jeden Fall jeder dvd player ab. Avi nur wenn sie divx oder xvid fähig sind.