So geschafft sind zurück aus Metet Die strecke ist klasse etwas kurz aber macht spaß leider macht die ganze Umlage noch einen sehr unfertigen eindruck und es gibt sehr wenig Sanitäranlagen. Der veranstalter Hat sich aber viel mühe Gegeben Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt
...kein Strom und kein Asphalt im Fahrerlager. Und die einzige Toilette (40cent pro Geschäft) war auch nur schlappe 500Meter entfernt!
Dafür hatten wir aber genügend Wasser vom Himmel und zeitweise auch waagerecht bei 5 Grad...
Egal, im Nassen machts auch Bock und der MPP rockte ganz gut!
Aber nette Aufzynder (aus Deutschland und Belgien) kennen gelernt und später auch einen Korea-Austausch vorgenommen!
Tante Edith sagt:
Hier mal eine erste Impression von meiner Heckperspektive:
Sooo... wir sind auch gerade zu Hause angekommen. War echt krass mit dem Wetter.
@Marcel und Marco
Auch der 2. Tag war kein einziger Turn trocken sind auch nur 3 Turns gefahren, danach war es so windig (und es war schon die ganze Zeit sehr windig...), dass uns unser Zelt weggeflogen ist . Das war echt scheisse... haben es auch gleich da gelassen, da die Rohre verbogen waren...
Ansonsten hat es riesen Bock gemacht und wieder coole Leute kennengelernt. Viel zu viel gegessen und Korea konsumiert !
Mein Kermit macht einen riesen Spaß, PiPos sind super im Regen und Belgien ist schlimmer als England vom Wetter her...
Hab mal einen Turn lang die Zeit genommen wo es wieder richtig richtig naß war und da bin ich ne 1:28:48 gefahren. (Die schnellsten waren mit ner 1000er und Regenreifen, Hand-gestoppt 1:19:xx) Ich denke das am gesamten Wochenende auch bestimmt ne 1:27 oder gar 1:26 dabei war, aber es war immer soooo naß.... egal für die erste Fahrt war es super
@Marco
lad ma alle Videos hoch
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
@Marc
Leider ist nur das eine kurze Video (^^) und ein 12 minütiges (zu lang für Youtube) was geworden.
Ich habs mal aufn Server gepackt, könnt ihr euch da ungeschnitten ziehen: http://87.230.88.212/sumo/mettet/PICT0007.AVI
Sind nen paar witzige Aktionen dabei: "Außenrum ist gar nicht dumm!"
Habt ihr was vom "Russian McGyver" gehört? Nachdem die R1 endlich lief hat er scheinbar tüchtig gehighsidert. Bei unserer Abfahrt humpelte er zerschunden durchs Fahrerlager...
Ach ja und mein GPS RaceChrono sagt, dass meine Best Lap eine 1:27,70 war. Muss ich mal bei Zeiten aufn PC ziehen..
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Ich hab nochmal mit ihm gerdet und gefragt, ob er sich gemault hat... da ja auch sein Regenkondom kaputt war. Er meinte aber nein, dass wäre vom Regen zerfetzt... kein Plan...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
strecke war cool aber der Regen ging einem am ende langsam auf den SACK!!!
Am zweiten Tag im dritten turn war die fütze in der Kurve vor Start/Ziel so groß, dass man locker rausfliegen könnte.. auf start Ziel ist mir dann Marcs Zelt fast auf den Kopp geflogen.. (scherz). Nach dem kleinen Hagelschauer hab ich dann abgebrochen.. das war dann zu Viel des Guten.
Der RussianMcGyver ist mit seiner R1 und regenreifen auf eine Zeit von 1.29 gekommen.. handgestoppt. gestürzt iss er nich.. Ich mit meiner CBR 600 habe eine 1.35 geschafft.. nix wirklich gutes aber fürs erste mal auf der Rennstrecke und zum ersten mal im Regen ist es schon ein Anfang..
Organisation war besch.. fand ich.. "stets sehr viel Mühe gegeben" passt irgendwie.. Ich fand das alles sehr billig..
Strecke selbst fand ich geil.. viele Kurven auf kleinem Raum.. auch bei Regen stand nur auf wenigen stellen das wasser.. überall sonst ist es im Asphalt versickert..
Regenreifen waren wohl nicht die erste Wahl ich bin in meiner Gruppe in den Kurven mit meinen Conti viel schneller gewesen als alle mit Regenreifen.. Vielleicht muss mann es einfach drauf haben mit denen zu fahren.
Fazit: Top Strecke, Scheiss Wetter, Gar keine Annehmlichkeiten an der Strecke. Spaß hats trotz dem gemacht