Weichei !gamma34 hat geschrieben:..... 16 Stunden Anfahrt hat mir gereicht.![]()
Sendezeiten "...rechts ist Gas!!"
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich habe zwar heute Hackfressen mit Helmen und Protektoren gesehen, aber irgendwie warend ie ohne Mopeds ... also erstmal war das nix mit der Aufnahme 

19:00 rheinmain sport
German Bowl
Das Endspiel der German Football League um den Titel
des Deutschen Meisters Live! Das Endspiel der German Football League um den Titel des Deutschen Meisters im American Football aus Hannover
- Nasenbohrer Offline
- ApriliaAndi Offline
Bremsenix wird das machen. Nur Geduld...ApriliaAndi hat geschrieben:gibts die Sendungen eigentlich wo zum runterladen? so wie bei maverik78? Wäre echt genial, da ich RMTV hier nicht sehen kann....
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Hat jemand Webspace mit viel Traffic, wo ich das hochladen kann.
Ich habe derzeit "nur" 10 GB Traffic frei, da der zweite Server immer noch nicht online ist
Und ich tippe mal, dass da locker 20 GB Traffic zusammenkommen. Wer also nen passenden Server hat, schickt mir ne PN. Am Besten noch heute...
*edit*
hat sich erledigt
Der Dude macht das schon
Sobald ich es OnLine habe, komtm hier der Link rein
heute abend werde ich ncohmals die Aufnahme versuchen und dann schneiden
*edit*
Ich habe derzeit "nur" 10 GB Traffic frei, da der zweite Server immer noch nicht online ist

Und ich tippe mal, dass da locker 20 GB Traffic zusammenkommen. Wer also nen passenden Server hat, schickt mir ne PN. Am Besten noch heute...
*edit*
hat sich erledigt
Der Dude macht das schon

Sobald ich es OnLine habe, komtm hier der Link rein
heute abend werde ich ncohmals die Aufnahme versuchen und dann schneiden
*edit*
- ApriliaAndi Offline
Hackfressenalarm !!!!!!!!!!
Die Sendung lief tatsächlich heute auf RMTV .... die AUfnahme hat auch geklappt, allerdings werde ich das Video wohl nicht mehr heute Nacht schneiden, da ich noch immer an so lästigen Steuersachen sitze
Ein Schuhverkäufer war in dieser Sendung mehrfach zu sehen und wurde positiv hervorgehoben. Allerdings wurden alle legendären Ereignisse der Nächte unterschlagen und statt des Nasenbohrers war nur ein Profi-team mit Schnelltankanlage zu sehen - Eine Farce
Ich melde mich, wenn alles fertig ist
Die Sendung lief tatsächlich heute auf RMTV .... die AUfnahme hat auch geklappt, allerdings werde ich das Video wohl nicht mehr heute Nacht schneiden, da ich noch immer an so lästigen Steuersachen sitze

Ein Schuhverkäufer war in dieser Sendung mehrfach zu sehen und wurde positiv hervorgehoben. Allerdings wurden alle legendären Ereignisse der Nächte unterschlagen und statt des Nasenbohrers war nur ein Profi-team mit Schnelltankanlage zu sehen - Eine Farce
Ich melde mich, wenn alles fertig ist

Zuletzt geändert von Bremsenix am Montag 10. Oktober 2005, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.