2fast hat geschrieben:Wer war denn der Kollege, dessen schöne weiße R6 ziemlich früh Kernschrott war ? Ich glaube sein Teamkollege hatte einen grünen Kombi ?!
Was ist passiert ?
Wenn du Startnummer 118 meinst,
die schnelle Rechts nach der Spitzkehre. Ihm ist auf dem Mist neuem Teer das Vorderrad weggegangen und dann hat sie sich sauber in ihre Einzelteile zerlegt. Ihm ist zum Glück nichts passiert, mir hat nur etwas Blutdruck gefehlt, als ich mein Mopped gesehen habe.
@Thommes und allen Gestürzten die sich was getan haben, Gute Besserung.
Sofatester hat geschrieben:
Die etwas fragwürdig strenge Behandlung des Kawa-Teams hinterließ zwar einen komischen Geschmack, weil es noch andere Teams mit zu vielen Runden gab, von denen man nicht hörte, das sie so bestraft wurden, aber letzlich blieb es eine tolle Veranstaltung mit vielen hässlichen Menschen und tollen Fahrern.
Da war nichts fragwürdiges dran.
Das Team hätte spätestens um 15.37 Uhr + 1min Toleranz im Parc Ferme auftauchen müssen. Ist aber trotz vollendeter 170 Runden immer weiter gefahren und erst um 15.46 Uhr drinnen gewesen. 15 Strafsekunden pro überzogener Minute = 120 Strafsekunden (siehe Ergebnisliste)
In dieser Klasse blieben bis auf ein weiteres Team alle im Zeitrahmen. Dieses Team hatte die Endzeit 15.39 +1 min Karenz und war um 15.42 Uhr drinnen. Resultat 30 Strafsekunden (2 x 15 Strafsekunden).
Man beachte: Es gibt unterschiedlich Startzeiten und somit auch unterschiedlich Zielzeiten. Diese hat das Team selbst zu berechnen. Auf Basis der Startzeit plus der zu fahrenden Zeit.
Beispiel:
Startzeit in Klasse 1: 8.00 Uhr plus 457min Fahrzeit = 15.37 Uhr = letzte Boxeneinfahrt. Schwierig, oder!?
Die Zeitnahme berechnet dies automatisch und da gibt es keine "fragwürdig strenge" Bewertung.
Viele Grüße
Torsten
Zuletzt geändert von 1000km am Sonntag 4. April 2010, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Man beachte: Es gibt unterschiedlich Startzeiten und somit auch unterschiedlich Zielzeiten. Das berechnet die Zeitnahme automatisch und da gibt es keine "fragwürdig strenge" Bewertung.
Viele Grüße
Torsten
Oh! Wie kannst Du nur den Verschwörungstheoretikern so die Tour verderben?!
Den Preis für den spektakulärsten Fahrstil hätte der Schweizer Sennhauser allerdings in jedem Fall verdient! Respekt!
Volker
Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es...
Wilhelm Busch
2fast hat geschrieben:Wer war denn der Kollege, dessen schöne weiße R6 ziemlich früh Kernschrott war ? Ich glaube sein Teamkollege hatte einen grünen Kombi ?!
Was ist passiert ?
Wenn du Startnummer 118 meinst,
die schnelle Rechts nach der Spitzkehre. Ihm ist auf dem Mist neuem Teer das Vorderrad weggegangen und dann hat sie sich sauber in ihre Einzelteile zerlegt. Ihm ist zum Glück nichts passiert, mir hat nur etwas Blutdruck gefehlt, als ich mein Mopped gesehen habe.
@Thommes und allen Gestürzten die sich was getan haben, Gute Besserung.
Gruß Laubi
Ahh, das war dein Hobel. Mein Beileid Hast mir sehr Leid getan, aber das ist halt das Risiko. Kopf hoch und weiter gehts
Volker.D hat geschrieben:Oh! Wie kannst Du nur den Verschwörungstheoretikern so die Tour verderben?!
Was mich anbetrifft hat das nix mit Verschwörung zu tun. Ich hatte die info schlichtweg vorher nicht und habe gestern von einigen Leuten anderes gehört, was wohl komplett falsch war.
Danke an HaweKöhle (schrub ich schon) und Torsten, das das erklärt wurde.
Wir haben übrigens unsere Runden gezählt bzw. zur Kontrolle auch aufs Live-Timing geschaut und sind damit mit der richtigen Anzahl Runden (bzw. plus 1 um nicht versehentlich eine zu wenig zu fahren) rein gekommen.
Ein Verbesserungswunsch der gestern auch von Einigen geäußert wurde: Das Live-Timing ist eine prima Sache. Wäre es evtl. möglich, einige wichtige Durchsagen wie gestern zB. die mit der Verkürzung der Rundenanzahl dort irgendwo in einem "info-kasten" mitzuteilen ? Manche Durchsagen hätte man nämlich auch überhören können. Keine Kritik, nur eine Anregung. Danke.
Alles in allem super gelaufen für die vier Starter.
Hier nochmal Herzliche Glückwünsche den beiden Siegern Hans und Thilo und Babett und Mark für Platz 11!
Und natürlich allen anderen Fahrern auch.