Bist du der Tead aus dem Racing4Fun Forum????

morgen schon? hmm.. ich hab meine R6 ermahnt sich zusammenzubauen, aber sie wollte iwie nicht!..basti hat geschrieben:Vor fast genau einem Jahr:
Bist du der Tead aus dem Racing4Fun Forum????
Güdy hat geschrieben:Wie schauts aus???? Zeiten???
Blieb bis auf 5 min komplett trocken, dafür aber sehr kalt und daher wohl bei allen recht verhaltene Zeiten.Dinner hat geschrieben:Und wie war das Wetter bei euch?
viel zu schnellAirol hat geschrieben:Wie hat sich der 13 jährige schweizer gemacht?
teuchert meinte er sei keine 14.MehrPower hat geschrieben:Güdy hat geschrieben:Wie schauts aus???? Zeiten???Blieb bis auf 5 min komplett trocken, dafür aber sehr kalt und daher wohl bei allen recht verhaltene Zeiten.Dinner hat geschrieben:Und wie war das Wetter bei euch?
viel zu schnellAirol hat geschrieben:Wie hat sich der 13 jährige schweizer gemacht?sieht aus wie 12 und teuchert meinte er ist 14
nicht dein ernst ?!rr-enthusiast hat geschrieben:teuchert meinte er sei keine 14.MehrPower hat geschrieben:Güdy hat geschrieben:Wie schauts aus???? Zeiten???Blieb bis auf 5 min komplett trocken, dafür aber sehr kalt und daher wohl bei allen recht verhaltene Zeiten.Dinner hat geschrieben:Und wie war das Wetter bei euch?
viel zu schnellAirol hat geschrieben:Wie hat sich der 13 jährige schweizer gemacht?sieht aus wie 12 und teuchert meinte er ist 14
also 13.
![]()
zeiten waren zum großteil verhalten.. ein paar haben hier und da nen ausrufe zeichen gesetzt ich hab meins mal wieder ins kiesbett gesetzt..nach dem ich das isntruktorenfahren dieses jahr am ersten tag überlebt hatte, durfte ich am 3. tag mit teuchert privat unterricht nehmen und bin dann da meinem motto treu geblieben, das ein we am lausitzring ohne sturz net geht.
und natürlich vorm teuchert, der alles schön filmte.
![]()
TOP!..![]()
war nen geiles we.. in 3 wochen gehts dann weiter.