1000km Hockenheim 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline
...und dein haufen ist heute abgefackelt,oder wie oder was? 

- Volker.D Offline
Mit twitter hat's so recht Net geklappt. Da muessen wir in Zukunft einen extra dafuer abstellen..
Leider beide Teams aus..
2 stuerze bei uns. Nummer 1 in runde 16...
Dann nach schrauben erneut Ausfall wegen oelverlust durch folgeschaden. Wiedr flicken und dann normal weiter. 1. Echter Fahrerwechsel nochmal Sturz und Daniel hat dicke fuesse nun... Gute Besserung.
Glueckwunsch an alle durchgekommenen..
Gute Besserung den gestuertzen
Leider beide Teams aus..
2 stuerze bei uns. Nummer 1 in runde 16...
Dann nach schrauben erneut Ausfall wegen oelverlust durch folgeschaden. Wiedr flicken und dann normal weiter. 1. Echter Fahrerwechsel nochmal Sturz und Daniel hat dicke fuesse nun... Gute Besserung.
Glueckwunsch an alle durchgekommenen..
Gute Besserung den gestuertzen
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
@Widdy des war morgens so Saukalt und da ja mehr als genug Kohlefasser dabei war wurde eben in runde67 schon mal der Grill angeworfen.niemandem was passiert , sitzen geblieben , abhaken , und weiter gehts.
war morgens 1Stunde18min drausen es war erschreckend wieviele sich da abgelegt haben . an der stelle an alle die sich Aua gemacht haben Gute Besserung
war morgens 1Stunde18min drausen es war erschreckend wieviele sich da abgelegt haben . an der stelle an alle die sich Aua gemacht haben Gute Besserung

- Widdy75 Offline
schöne scheisse,na dann viel spass beim wiederaufbau von deinem flotten kohlegrill! 

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
War ein sehr kühles und wirklich kaltes Event......mir haben die Hände weh getan, und das ohne auf dem Hobel zu sitzen. Es war nicht leicht heute für die Fahrer.
Manche Fahrer aus diesem Forum hab ich an ihre Aufschriften auf dem Kombi erkannt, wollte sie aber nicht Nerven in der Box. War zum Teil viel Aktion in den Boxen, wie immer halt. Sorry Dinner, das nächste mal Heben wir einen
@ Hans_Baerbel
Über eure Box hab ich ne Zeitlang verweilt, und hab euren Kampf gesehen. Sehr schade
Reifen, ich glaube heute war Pilot Pure Tag
Eigentlich der einzig richtige Weg in der DP bei den Temp. und teils feuchtem Asphalt.
Was ich aber auch mit schrecken festgestellt habe, wieviele Teams Zeit verschwendet haben beim Radwechsel.....das hat meinem Schrauberherzweh getan, wie manche sich angestellt haben, weil sie nicht wussten welche Seite sie am Gabelfuß lösen sollen usw.
Leute, sowas übt man vorher
Manche Fahrer aus diesem Forum hab ich an ihre Aufschriften auf dem Kombi erkannt, wollte sie aber nicht Nerven in der Box. War zum Teil viel Aktion in den Boxen, wie immer halt. Sorry Dinner, das nächste mal Heben wir einen

@ Hans_Baerbel
Über eure Box hab ich ne Zeitlang verweilt, und hab euren Kampf gesehen. Sehr schade

Reifen, ich glaube heute war Pilot Pure Tag

Was ich aber auch mit schrecken festgestellt habe, wieviele Teams Zeit verschwendet haben beim Radwechsel.....das hat meinem Schrauberherzweh getan, wie manche sich angestellt haben, weil sie nicht wussten welche Seite sie am Gabelfuß lösen sollen usw.

Leute, sowas übt man vorher

# 577
- hertob81 Offline
...oder, dass teilweise die Fahrer vor der Box standen und die Crew wußte nichts davon. Aber ne Gaudi war es trotzdem.
Wobei auch ich die Fahrer bei den Verhältnisen nicht beneidet habe.
Was anderes: Wer war denn der Fahrer, der sich während der DP in der Nordkurve abgelegt hat? Er bewegte sich zwar nach seinem Highsider, aber konnte nicht aufstehen und mußte ins Medical Center... Geht es ihm gut?
MFG
Wobei auch ich die Fahrer bei den Verhältnisen nicht beneidet habe.
Was anderes: Wer war denn der Fahrer, der sich während der DP in der Nordkurve abgelegt hat? Er bewegte sich zwar nach seinem Highsider, aber konnte nicht aufstehen und mußte ins Medical Center... Geht es ihm gut?
MFG
War echt ein schöner (wenn auch saukalter) Tag, hat Spaß gemacht zum zuschauen, Respekt an alle die gefahren sind und durchgehalten haben!
zu den BMWs: es sollte nicht vergessen werden dass die Fahrer die Rennen gewinnen und nicht die Moppeds, wobei ich denke dass die BMWs in den ersten Stunden bevor die Strecke trocken war sicher ihre Vorteile hatten.
mfg
Börni
zu den BMWs: es sollte nicht vergessen werden dass die Fahrer die Rennen gewinnen und nicht die Moppeds, wobei ich denke dass die BMWs in den ersten Stunden bevor die Strecke trocken war sicher ihre Vorteile hatten.
mfg
Börni
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen