Zum Inhalt

Rijeka 29.03.2010-01.04.2010 mit Dreier-Racing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Auch gerade angekommen.
Zu Andys Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen!

Spaß hats gemacht! :lol:
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • MA Offline
Beitrag von MA »

Wer weiß welcher Fotofuzzi an der Strecke Fotos gemacht hat und ob der auch eine Webaddi hat?

Habe ich nämlich total vergessen und jetzt habe ich keine Bilder von der Superduke im Rennbetrieb :-(

Gruß
MA
  • 401 Offline

Beitrag von 401 »

ypse11 hat geschrieben:und dann noch nen herzlichen Glückwunsch an SMmT 8)

Ob die Blade weg geht oder nicht, wird sich noch entscheiden ;-)...obwohl ich eigentlich nicht dahin tendiere, ein neues Moped für beide Zwecke (RS + LS) einzusetzen. Soooo viel ist ja nun auch nicht an der Blade dran ;-)), was ein Highsider eben so verursacht. Konnte halt nur nicht mehr fahren aufgrund der dusseligen Wegfahrsperre, die es auch dahin gerafft hatte.

Ansonsten war Rijeka absolut zufriedenstellend. Wetter bestens für die, die noch fahren konnten :twisted:. Die R4F-Members Andi, Skyver und den kleinen Sööbl persönlich in Augenschein gekommen und für "aufbaubar" befunden :lol: :lol: . Sööbelchen, anfangs eine netter, aufmerksamer, gut erzogener Junge entwickelte sich dank Kiesbettkönig und Skyver, der gerne noch mal Nachhilfe in Biologie in Anspruch nehmen darf *loool*, zum schlagfertigen Durchgeknallten *ggg*. Wen wundert's?! :lol:

Auf ein Neues in Rijeka im Oktober oder in 2011 mit Dreier Racing. Hoffentlich sind dann auch wieder ein paar Alte mit dabei, gell Ypse?!!!! :-). Kann sein, dass Dreier das Training im nächsten Frühjahr nochmal um zwei Wochen nach hinten verschiebt - dann brauchst nicht nach Cartagena wegen dem Wetter *ggg*.
Sauerland II ...SMmT
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

So, nun hab ich auch mal wieder Internet (HaWe sei dank :wink: ) und entsende erstmal einen schönen Gruß aus Hockeheim!
Übrigens, der Liveblog ist unter www.team62.de einsehbar :wink:

War richtig geil da, nur verrückte Menschlinge getroffen und die ein oder andere Geschichte dort, werd ich wohl nie vergessen.

Die Organisation war top und vom Wetter hatten wir auch relativ viel Glück.

Ich werd nach Möglichkeit wieder mit Dreier dort sein!
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

401 hat geschrieben:...dann brauchst nicht nach Cartagena wegen dem Wetter *ggg*.
@Frau Oberstaatssekretariatlästermaul

mim Wetter hat das ja mal gaaar nix zu tun gell :wink:
Seit gewisse andere "alten" nach Frühjahr 2006 wegen ein bisschen Wind die Segel gestrichen hatten, haben wir 3 Jahre lang die Stellung gehalten.
Jetzt gibt es in Rijeka akzeptable Duschen, bequeme Scheisshäuser, alles ist geputzt und aufgeräumt, also was soll ich da noch :lol:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

401 hat geschrieben: Kann sein, dass Dreier das Training im nächsten Frühjahr nochmal um zwei Wochen nach hinten verschiebt - dann brauchst nicht nach Cartagena wegen dem Wetter *ggg*.
Werde ich auch nicht mehr machen! :roll:

Aber Sylli ich habe mal deine "Tipps zur Bildersuche" verwendet... du meine Güte! :lol:

Alex ich glaube wir müssen das nächste Mal wirklich betreutes Fahren anbieten! :twisted:
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • Marco Hacke Offline

Beitrag von Marco Hacke »

Alle Rennergebnisse :arrow: http://www.hmc-hannover.de

Gruß
Hacke
Nutella macht schneller!
  • 401 Offline

Beitrag von 401 »

Sööbl hat geschrieben:
401 hat geschrieben: Kann sein, dass Dreier das Training im nächsten Frühjahr nochmal um zwei Wochen nach hinten verschiebt - dann brauchst nicht nach Cartagena wegen dem Wetter *ggg*.
Werde ich auch nicht mehr machen! :roll:

Aber Sylli ich habe mal deine "Tipps zur Bildersuche" verwendet... du meine Güte! :lol:

Alex ich glaube wir müssen das nächste Mal wirklich betreutes Fahren anbieten! :twisted:
Ich sach noch ....DU hast Schlagfertigkeit gelernt.
Zur Bildersuche: Schweigen ist Gold (deinerseits) ! 8)
Zum betreuten Fahren: Einverstanden :lol:

Marco: Glückwunsch!!!!! Sauber!

Ypse: Isch abe doch gar nicht gelästert :twisted: . Soll nur heissen: I H R F E H L T! :( :D
Sauerland II ...SMmT
  • andkoet Offline

Beitrag von andkoet »

MA schrieb:[quote="MA"]Wieso warst Du am NBR und hast uns nichts gesagt? :evil:

@ MA :du nuss hab doch die janse zeit davon jekallt das ich noch ein paar runden am ring drehen will. :roll:

kiesbettkönig schreibt genauso viel wie er kallt :wink: , aber jung,.....recht hasse war mal wieder wirklich schön mit euch,.....aber zuhause is auch schön. :boobs:

würde mich freuen wenn man sich wiedertrifft, vieleicht beim ringfun :lol: :discussion:
kleiner arsch ist schnell geleckt
  • Kloncki Offline
  • Motorrad: S1000 rr
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Kloncki »

@andkoet

Mir ist eben am Tel etwas ins Ohr geflüstert worden, was mich ja quasi fast zwingt, nächstes Jahr wieder in Rijeka aufzuschlagen um etwas in Ordnung zu bringen :!: :D

Gruß Frank
Antworten