Keine Ahnung was die Box kostet... denke mal ca. 300 Euro??
Wenn wir aber genug Leute sind, teilt es sich ja gut auf. Wir werden auch in der Box pennen, aber vor allem ist es tagsüber stressfreier, vor allem bei schlechtem Wetter etc.
Also wer will noch?
Also wenn wir 10 Leute wären, dann sinds für jeden 30 Euro für 2 Tage. Denke das ist ok.
10 Leute? Wir groß sind die Boxen in HH? Wir waren diese Woche in Ledenon und hatten auch eine Box. 10 Leute mit Moped und Platz zu pennen geht dort definitiv nicht...
Aber ist für mich auch kein Problem wenn wir nur durch 6 teilen, hauptsache ein Dach über dem Kopf!
in Hockenheim besteht eine ganze Box aus 3 Boxensterifen (3 Tore)
Üblich stehen 6-8 Motorräder auf einem Stereifen (Rechts,Links) der mittlere Streifen wird meist nicht genutzt (gebucht) zwecks Zufahrt - Rückfahrt in die Box. Meist ist es etwas günstiger anstelle der ganzen Box nur den rechten und linken Streifen zu buchen. Der mittlere bleibt dann eh frei. Von mehr als 15 Motorräder in einer Box würde ich abraten.
Ich bin auch bei dieser Veranstalltung dabei und könnte mich euch event.
anschliesen.
ja, das stimmt so weit. Hockenheim hat ja große Boxen. 7-8 Leute pro Boxenhälfte passen gut.. Viel mehr sollte es nicht werden.
Ist ja auch die Frage wie viele wollen Dann entsprechend eben noch die andere Boxenhälfte...