mit einem kleinen zwischenstop am NBR (dort hat mir Mr.Hayabusa persönlich den rücken gewaschen ), bin ich heile zuhause angekommen.
wie sieht es bei euch aus?
@MA war doch etwas viel schnee im ösiland, hab dann einfach ne runde haijabubu jemacht
was sacht die schadensanalyse an der blade?
So, auch der König der Kiesbetten ist wieder in heimischen Gefilden angekommen
Nach dem Langstreckenrennen schnell die Klamotten gepackt....wobei man das Wort "schnell" in Relation zu unserer chaotischen (Un)-Organisation setzen muß .....dann ins Krankenhaus, den redlichen Lazlo mit dem gebrochenen Bein eingepackt und ab auf die Autobahn!! Nach etlichen Diskussionen über den Liegendtransport des Patienten an der Grenze, Schnee und Eis im Ösiland, nen Abstecher nach Rosenheim mit lecker Kaffee und Brotzeit um 2 Uhr morgens, Ablieferung meines häßlichen Beifahrers Skyver im Sauerland, 20 Km Stau auf der A1 und unzähligen (fast) Wutausbrüchen bin ich sanft um 14:30 in Rheine gelandet!!!
Mein Fazit für Rijeka 2010 lautet wie folgt:
1. Die Strecke ist mega-geil
2. Das Wetter war tagsüber Top (über den Hagelschaden an Sööbels Zelt wollen wir mal nicht reden)
3. Contis funktionieren auch in Rijeka
4. Die heutige Jugend ist nicht mehr belastbar (ne Sööbelchen..... )
5. Skyver ist wirklich hässlicher als ich
6. Sylli ist tatsächlich ne Frau....looool Skyver
7. Niemals in Kroatien im Krankenhaus landen....scheisse sind die unorganisiert
8. Langstrecke rockt.....vorausgesetzt man erkennt die Anzeichen eines leerer werdenden Tanks.....
9. Le Mans Start üben
10. Rijeka.....jederzeit wieder
Ganz besonders erwähnen möchte ich noch die Hilfsbereitschaft der Kroaten an der Strecke, ohne die die Sache mit Lazlo nicht so (relativ) reibungslos über die Bühne gegangen wäre!!!
Ganz besonders hervorheben möchte ich Andrej, den Sohn von Boris, und seine Frau, die Ihre Freizeit geopfert haben, um mit mir die Formalitäten im Krankenhaus zu regeln, ständig mit den Ärzten in Kontakt waren und für mich immer ansprechbar waren. Vielen, vielen Dank, ihr habt einiges gut bei mir!!!!!
Zum Schluss nur noch eins: Leute, ihr wart alle mega-geil und es hat mir riesigen Spass gemacht, mit euch zu zünden!!!!!
Bis bald......
Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht