Zum Inhalt

27.-31.3. Ledenon mit Art Motor

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Millemanu Offline
  • Motorrad: RSV 4 R
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon

Beitrag von Millemanu »

Grundi hat geschrieben:
Die Heimfahrt war ziemlich ätzend ...
:oops:
Tschuldigung! Nächstes mal lern ich ein paar Lieder auswendig,
erzähle Witze und tanz dir was vor.
:D Ich meinte eigentlich die schlechte Sicht ... weil ständiger Piss !
Gott sei Dank, hast Du nicht gesungen :D

Hab mich dann ca. 1,5 Stunden auf´s Ohr gelegt, bis der Lieferservice mein Moped brachte ( Danke Pitt und Dennis ! )

@Footballteacher: Ich muss mir ja noch was für nächstes Jahr aufheben :D Da fällt dann die 1.40. :twisted:
Aloha !
Manu
  • Chester Offline

Beitrag von Chester »

ALPO hat geschrieben:
Jogiblade hat geschrieben:Sagt mal, seid Ihr zufrieden mit den gebotenen 5 Turns, a 18Min pro Tag? Mal abgesehen davon das es Dienstag geschifft hat.....

Letztes Jahr waren es noch drei Gruppen, dieses Jahr schon vier....
Nein, auch letztes Jahr waren es 4 Gruppen!
Den Zeitplan konnte man übrigens schon seit Monaten auf der ArtMotor-Seite einsehen.

Wir (Sky, Jan und ich) sind auch wieder problemlos zu Hause eingetrudelt. War ein geiles Event! Auch wenn ich meine Zeit vom letzten Jahr nur um 0,5 Sekunden verbessern konnte und wegen technischen Defektes das Rennen nicht aufnehmen konnte. Wir waren übrigens alle 5 Tage dort. Da lohnen sich die 18 Stunden Anfahrt wenigstens.

Alpo
hi alpo...freut mich das ihr auch noch gut nach hause gekommen seid....was für nen defekt hast du denn an der maschine????
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
  • schorsi Offline

Nach Ledenon ist vor Ledenon!

Beitrag von schorsi »

Moin,
bzgl. der Fahrzeit bleibt anzumerken, dass dies nie die Stärke von Art Motor war. Sicher waren die Zeiten im Internet schon lange nachzulesen. Die absoluten Fahrzeiten sind mir auch nicht so wichtig, wobei 5 Turns a`20 min sollten es schon sein. Das wurde aber auch geboten. Was ärgerlich war, aber sich nicht abstellen läßt, war die Tatsache, das wetter- und oder teilnehmerbedingt, diese Zeiten weiter stark eingeschränkt waren. But shitt happens. Thats sport.
Einen besonderen Gruß sende ich noch mal an die R4f er aus Box 5 und 6.
Ich freue mich Euch kennengelernt bzw. wieder gesehen zu haben. Ihr seid schon tollen Typen. Ich habe ja einige Fotos gemacht. Bei Interesse einfach die mail Adresse schicken.
Vielen Dank auch an Ferdinand Schmarje aus Box 4 für die hilfreichen Tips zum Beamer und die tatkräftige Hilfe beim leidigen HR Einbau.
Schick mir doch mal deine Mail, dann bleiben wir mal wg.der Sportförderung in Kontakt. Ich denke der Bernd brauch auch mal ein bissl mehr Infos von den Fahrern.

Gruss
schorsi

PS
In Kürze werde ich auch ein Video einstellen mit Best of training und Rennen.
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Von unserer Truppe sind auch alle wieder gut nachhause gekommen! War nen schöner Event, auch wenns den einen tag so gepisst hat (hätte ja auch schlimmer kommen können).
Hatten zwar drei stürze und zwei defekte (bei einer zx6r wurde der abelfuß undicht, hab ich auch noch nie gesehen). Naja stürze alle sehr glimpflich zum glück, konnten alle weiterfahren.

Die Strecke hat natürlich malwieder alles gerockt! Nach meinem heftigen Abflug im letzten Jahr ging mir bei kuppe of death jedesmal total der kackstift (echt ätzend sowas), leider mangels fahrzeit an diesem event auch irgendwie nichtmehr dadrauf klargekommen.
Egal,trotz Kuppenpanik bin ich mehr als zufrieden und freu mir immernoch nen Ast ab über sieg im 6er rennen und ne 1:32:40
:blob:

Hab mich auch gefreut den millemanu, meisterjoda und Co kennenzulernen (und zu merken das ich den Schorsi ja schon ausm letzten jahr kenne :wink: ). Leider kams garnicht dazu das wir mal das ein oder andere bier alle zusammen vernichtet haben, hoffe das ändert sich noch !
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Hallo Kollegas,

waren das geile Tage in Südfrankreich.

Allerdings sind die Gestalten dort unten echt üble Halunken. Haben am Montag abend drei Busse aufgebrochen und ausgeräumt. Denen sollen die Eier langsam abfaulen!!!

Ansonsten waren es geniale Tage, mit netter Schrauberei durch meinen kleinen Kühlerunfall. Aber was zwei Komponenten-Kleber so alles kann ist unglaublich.

Habe auch meine Zeit ordentlich verbessert und erstmals richtig Spaß mit meiner R1. Zum ersten Mal bin ich mit dem Mopped gefahren und nicht umgekehrt.

2011 wird dann Bundys Zeit geknackt ;-)

Grüße

Andy

PS: Wem 5 Turns am Tag nicht genügen, macht in meinen Augen etwas falsch. Ich war nach dem ersten Tag total im Arsch und habe jetzt immer noch Muskelkater!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • kawa-angel Offline
Beitrag von kawa-angel »

andy916 hat geschrieben:
PS: Wem 5 Turns am Tag nicht genügen, macht in meinen Augen etwas falsch. Ich war nach dem ersten Tag total im Arsch und habe jetzt immer noch Muskelkater!
Wird nicht jeden hier so gehen, dir steckt wahrscheinlich noch der Winter in den Knochen :D

Geh mal zum Crossen in die Halle, dann weißt was ein Muskelkater ist :lol:
"Aus einem verkniffenem Arsch kommt kein fröhlicher Furz"

www.motorpark-schrembs.de
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

andy916 hat geschrieben: PS: Wem 5 Turns am Tag nicht genügen, macht in meinen Augen etwas falsch. Ich war nach dem ersten Tag total im Arsch und habe jetzt immer noch Muskelkater!
Andy ist auch alt!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

SP-12 Harry hat geschrieben:
andy916 hat geschrieben: PS: Wem 5 Turns am Tag nicht genügen, macht in meinen Augen etwas falsch. Ich war nach dem ersten Tag total im Arsch und habe jetzt immer noch Muskelkater!
Andy ist auch alt!!
noch nicht so alt wie Du :)

Und ich fahre wenigstens noch, hahaha
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Millemanu Offline
  • Motorrad: RSV 4 R
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon

Beitrag von Millemanu »

andy916 hat geschrieben:
Allerdings sind die Gestalten dort unten echt üble Halunken. Haben am Montag abend drei Busse aufgebrochen und ausgeräumt. Denen sollen die Eier langsam abfaulen!!!

Ansonsten waren es geniale Tage, mit netter Schrauberei durch meinen kleinen Kühlerunfall. Aber was zwei Komponenten-Kleber so alles kann ist unglaublich.

!
Der Sprinter stand direkt an der Hauptsrasse. Ziemlich abgebrüht die Typen.
Ich hoffe das Klebeband an der Dreiecksscheibe des Sprinters hat gehalten !
Die Typen soll der Blitz beim Sch..... treffen!

Danke nochmal für den Kleber ... mein Kühler war dicht und ich konnte noch das Rennen mitfahren :D
Aloha !
Manu
  • Dali Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

Wir sind auch gut nach hause gekommen.
Der Event war lustig mit ein paar kleinen ausnahmen aber das gehört halt einfach dazu! Leider im SBK Rennen nach der ersten runde ausgeschieden wäre sonst nicht schlecht dabei gewessen :cry:!
Und wieder coole neue Leute kennengelernt, so machst richtig Spass.
Zu Veranstaltung selber finde ich es war ok, mir wäre auch lieber 6 Turns pro Tag aber auch so passt es. Wir sind noch den Sonntag gefahren und so machte mir der Regen am Dienstag nicht viel aus! :wink:

Noch ein Foto von mir!
[img]http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/n49520i159_t.gif[/img]
MDD Racing-Team #131
Antworten