latismus hat geschrieben:
Sendebericht gibt es nämlich auch wenn ich die Weiße Seite wegfaxe
Ich freue mich aufn Ring
Mit unseren alten Dingern sind wir bestimmt ein Top Team
Gruß vom Klaus
-> Gescheites Fax kaufen, welches die erste Seite verkleinert im Sendebericht darstellt!
Nur das zählt meines Wissens im Zweifel auch vor Gericht als gesendet...
Also, ich würde die zweite Variante bevorzugen, weil bei den "offenen" Rasten die Verletztungsgefahr zu groß ist.
Ob aber Rastentyp "1" im Seriensport gefahren werden darf, kann dir nur ein DMSB-Techniker beantworten (Sabine lebst du noch. Wenn ja, dann bitte hierzu mal ne kurze Antwort).
#111 Onno Bitter, Team62.de, S1000RR
#112 Dirk Walter ZX10R
#119 Niklas BMW S 1000RR
#121 Sören Sieckmann CBR 1000RR
#163 Schorsi BMW S 1000RR
#169 Andreascook ZX10R
#173 Marko Althoff GSXR 1000
#177 Axel Hübner ZX10R
#1?? Peter Eickelmann, Team62.de, S1000RR (ggf. auch Kl6)
- Klasse 2
#211 Armin Statler Aprilia Mille
#214 Rainer Waldorf Aprilia Mille
Hi Kampfschlumpf,
in deiner Liste stehen aber einige Kandidaten die garkeine Dauerstartnummer beantragt haben, und dementsprechend auch in der Liste des DMSB nicht auftauchen !
Also, bitte nur die offizielle Liste als Grundlage, und hier nicht irgendwelche Wunschnummern veröffentlichen, sonst nimmt die einer noch als Vorlage.
Nix für ungut und bis zum 25.04. am Ring
meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit Mir war schon aufgefallen, dass einige Herren keine DSN bekommen haben, jedoch wollte ich sie nicht eigenmächtig aus der Liste kicken. Das geht gegen meine gute Erziehung
Hi, weiß vielleicht jemand ob es irgendwann eine Nennungsbestätigung gibt und ob es schon einen Ablaufplan gibt
Ich meine ja nur, es sind nun noch drei Wochen und ein wenig vorher Bescheid wissen währe nicht schlecht.
Gruß vom Klaus