email-Porto!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- deronkelheinz Offline
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: email-Porto!!!!
Roland hat geschrieben:Langsam schlägts dem Fass den Boden raus:
....
Gott, lass Hirn herabregnen!
Unser Schorf soll Döner werden!
-
- fastfreddie Offline
Die italienischen Internet Seiten berichten bereits davon,das Max Neukirchner Stoner bei Ducati ersetzen soll.
Nach den Problemen bei ten Kate Honda soll Max jetzt Rossi das fürchten lehren.
Max`l:" Dieser Wechsel ist meine letzte Chance in die MotoGP zu wechseln. Es gab schon seit einiger Zeit geheime Gespräche im Hinterzimmer meines Lieblingsitalieners ( Pizzeria Ducatoni ) in Stollberg und man war sich schnell einig."
Ducati ist ein Traum, und ich werde alles daran setzten Italien , Deutschland und natürlich meinen Lieblingsitaliener nicht zu enttäuschen."
So ein Mist.
Jetzt habe ich mein Hannspree Ten Kate Honda Fan Bekleidung komplett, und nun muß alles in rot her.
Nach den Problemen bei ten Kate Honda soll Max jetzt Rossi das fürchten lehren.
Max`l:" Dieser Wechsel ist meine letzte Chance in die MotoGP zu wechseln. Es gab schon seit einiger Zeit geheime Gespräche im Hinterzimmer meines Lieblingsitalieners ( Pizzeria Ducatoni ) in Stollberg und man war sich schnell einig."
Ducati ist ein Traum, und ich werde alles daran setzten Italien , Deutschland und natürlich meinen Lieblingsitaliener nicht zu enttäuschen."
So ein Mist.
Jetzt habe ich mein Hannspree Ten Kate Honda Fan Bekleidung komplett, und nun muß alles in rot her.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ok, ist ein April-scherz, aber 1 Cent per mail wäre für mich ok, wenn dadurch wirklich die spams weniger würden...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
-
- fastfreddie Offline
treibt euch nicht immer auf so fragwürdige seiten rum, dann gibt es auch kein spamfastfreddie hat geschrieben:da hätsch ja bei der Sponsorsuche ganze 3,00 Euro fürn Email-verkehr bezahlt!!!!!Hannes_T hat geschrieben:ganz deiner meinung.Martin hat geschrieben:ok, ist ein April-scherz, aber 1 Cent per mail wäre für mich ok, wenn dadurch wirklich die spams weniger würden...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wenn es so einfach wäre...Jens hat geschrieben:treibt euch nicht immer auf so fragwürdige seiten rum, dann gibt es auch kein spamfastfreddie hat geschrieben:da hätsch ja bei der Sponsorsuche ganze 3,00 Euro fürn Email-verkehr bezahlt!!!!!Hannes_T hat geschrieben:ganz deiner meinung.Martin hat geschrieben:ok, ist ein April-scherz, aber 1 Cent per mail wäre für mich ok, wenn dadurch wirklich die spams weniger würden...
Ich denke, das hängt eher mit den accounts selbst zusammen. Also wo man diese hat. Die Betreiber müssen halt auch von irgendwas leben.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.