Zum Inhalt

Einsteigertraining am Spreewaldring - wer ist mit dabei?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Maniac Offline
Beitrag von Maniac »

Hallo Zusammen,

vom 23.-24.04. bietet Heiner Große-Westhues vom Münsterland-Racing-Team ein Fahrertraining vom Einsteiger bis zum Racer auf dem Spreewaldring an. Einsteiger werden über spezielle Übungsinhalte an das Training heran geführt und ich würde mich freuen, wenn gerade Neulinge mitkommen würden. Es geht hier nicht um Zeiten, jedenfalls nicht in der Einsteigergruppe :) , sondern um das vernünftige Heranführen an das Fahren auf der Rennstrecke. Wer aus dem Forum ist noch mit dabei bzw. weiß, wer noch dafür in Frage kommen würde. Ich freue mich auf Euch,

viele Grüße,

Mark Maniac Nutella
www.grosse-westhues.de
nutella macht schnella!

Beitrag von Ausreden-König »

Was mich da wundert ist, dass die Werbung sagt 199 € und wenn man auf die Seite geht der mindestpreis 249 € beträgt.
Grundsätzlich interessant wär das für uns müssten nur gucken ob wir die Motorräder bis dahin fertig bekommen würden. :roll:
Kommt nen bisschen kurzfristig. :?

Wenn ich mir die DB Begrenzungen da an gucke(87 dB gemessen bei Vorbeifahrt und Volllast. Keine statische Messung) bin ich mir nicht so sicher ob meine Originalanlage das nicht überschreiten würde. :lol:
Scheinz zwar nen langsamer Kurs zu sein aber zum Einfahren mit den neuen Motorrädern schon recht interessant. :wink:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Maniac Offline
Fehlerteufel

Beitrag von Maniac »

Jau, danke für den Hinweis, Heiner hat den Fehler schon behoben. Es bleibt bei 199,- € für das freie Training. Bis dahin!
nutella macht schnella!
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

TeufelNo1 hat geschrieben: Wenn ich mir die DB Begrenzungen da an gucke(87 dB gemessen bei Vorbeifahrt und Volllast. Keine statische Messung) bin ich mir nicht so sicher ob meine Originalanlage das nicht überschreiten würde. :lol:
Bei ner 750 K6 kein Problem, wenn auch knapp. :wink:
Die K8 dürfte ja nicht lauter sein?! :roll:
Antworten