ICH bin sehr sehr hübsch! Deshalb steh ich auch bei der Hackfressengalerie auf Seite 1. Die Hässlichen kommen auf den hinteren Seiten, die Hübschen auf Seite 1 und 2....
helau ;)
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Ich kann halt auch nicht lügen.....
ICH bin sehr sehr hübsch! Deshalb steh ich auch bei der Hackfressengalerie auf Seite 1. Die Hässlichen kommen auf den hinteren Seiten, die Hübschen auf Seite 1 und 2....

hey du FDJ , hattet ihr Fremdsprachen in der DDR ?MD hat geschrieben:Wasn hier los? Verkehrte Welt?
Bundy ist und bleibt der zhäFaZ und Lenzer ist ja wohl als häFaZ auf Generationen unschlagbar!
Dagegen ist meine göttliche Gestalt, umgeben von einer Corona aus lieblichen Beam-Engeln zigfach getitelseitet worden. Mein Klarname lautet ADONIS.
Grüße
Jens (Schönling)
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
also vor 15 Minuten stand ich vorm Spiegel und fands ganz ok
Zuletzt geändert von Jens am Samstag 8. Oktober 2005, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Blumenhummer Offline
Stimmt, so muss es sein! Ebenfalls von Seite 1...Bundy hat geschrieben:Die Hässlichen kommen auf den hinteren Seiten, die Hübschen auf Seite 1 und 2....![]()
[img]http://www.racing4fun.de/forum/usercars/sgl_geb.JPG[/img]
[img]http://www.racing4fun.de/forum/usercars/hack2.JPG[/img]
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Freitag 7. Oktober 2005, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
So einen Spiegel hatte ich auch mal, ist schon lange her...Jens hat geschrieben:also vor 15 Minuten stand ich vorm Siegel und fands ganz ok
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....