Na da bin ich ja mal gespannt.
MFG
Ecotec
was für Zeug denn? Kamera oder Helm?Rainer K hat geschrieben: (Sind die 1000km wirklich schon jetzt am Samstag ? Dann wird es ja so
langsam Zeit das ich mal anfange mein Zeug zusammenzusuchen..)
Rainer K hat geschrieben: Ich komm (mit Videokamera) als Zuschauer und freu mich schon jetzt auf spannende Rennen !
War wieder eine dieser Blöffsboecki hat geschrieben:Rainer K hat geschrieben: Ich komm (mit Videokamera) als Zuschauer und freu mich schon jetzt auf spannende Rennen !
na zu immer schnelleren Rundenzeiten....2fast hat geschrieben:AbsolutRainer K hat geschrieben:Na und, Leistung ist nicht alles, es gehört auch noch jemand dazu der was draus macht.Fahrerischer Wahnsinn kann auch den Leistungsunterschied wett machen
![]()
Ist aber schon krass, was heute so an Leistung Serienmässig verfügbar ist....das ist schon so krass, das eine TC ab Werk verbaut wird![]()
Wo soll das noch hin führen.......
Dito, bin seit 4h Börde im Oktober 2007 nicht mehr auf dem Rundkurs gewesen...gut, vor 4 Wochen das YETI-Race am Pann, aber das war nur Pillepalle....Rainer K hat geschrieben:...Platzierung ist egal, ist Frühjahrstraining, keiner von uns hat seit Lausitzring im Herbst Motorrad gefahren, ...
Wenn ich für jede falsche Prognose bzgl. des Wetters in HH in den letzten 7 Jahren nur 100 EUR bekommen hätte, könnt' ich mir wahrscheinlich mittlerweile eine neue BMW leisten.ca hat geschrieben:So wie es aussieht habt ihr kein Glück mit dem Wetter!
Wünsche sturzfreie Fahrt!