Fahrt ihr mal ihr Vögel . Schütten wie aus Eimern soll es !!!!Ghostangel hat geschrieben:Wie du willst nur samstag kommen,,, is doch stressig oderzeuss31 hat geschrieben:Den Blumenkohl kriegt man doch mit Jimmy wieder weg....oder????![]()
![]()

Fahrt ihr mal ihr Vögel . Schütten wie aus Eimern soll es !!!!Ghostangel hat geschrieben:Wie du willst nur samstag kommen,,, is doch stressig oderzeuss31 hat geschrieben:Den Blumenkohl kriegt man doch mit Jimmy wieder weg....oder????![]()
![]()
Hättest du wohl gerne,,, trocken ist es,, du VogelFutzi hat geschrieben:Fahrt ihr mal ihr Vögel . Schütten wie aus Eimern soll es !!!!Ghostangel hat geschrieben:Wie du willst nur samstag kommen,,, is doch stressig oderzeuss31 hat geschrieben:Den Blumenkohl kriegt man doch mit Jimmy wieder weg....oder????![]()
![]()
Wer sonst noch da ist ? >Ich denke Rita, der Sani und die Streckenposten wenn sich denn jemand dafür gefunden hat für das We die Verantwortung zu übernehmen.Ghostangel hat geschrieben:Wer ist sonst noch da wenn du nicht ?????Futzi hat geschrieben:Das schon .Aber das Rehlein bekomme ich durch den Jimmy nicht wieder!!!!zeuss31 hat geschrieben:Den Blumenkohl kriegt man doch mit Jimmy wieder weg....oder????![]()
![]()
Na denn mal ran an die Verantwortung wie an den jimmy.....Futzi hat geschrieben:Wer sonst noch da ist ? >Ich denke Rita, der Sani und die Streckenposten wenn sich denn jemand dafür gefunden hat für das We die Verantwortung zu übernehmen.Ghostangel hat geschrieben:Wer ist sonst noch da wenn du nicht ?????Futzi hat geschrieben:Das schon .Aber das Rehlein bekomme ich durch den Jimmy nicht wieder!!!!zeuss31 hat geschrieben:Den Blumenkohl kriegt man doch mit Jimmy wieder weg....oder????![]()
![]()
Ja .Neeee.Ist klarGhostangel hat geschrieben:Oh Lottogewinn????? Hoffe t5 Highlinezeuss31 hat geschrieben:Außerdem muss ich mein neues Zugpferd testen.
Hab mir einen Bus gegönnt.....die Anreise geht nun etwas schneller,wenn ich nur einen Tag fahre
Das ist gar nicht so lustig. Wenn sich niemand findet dann wird wohl nicht gefahren werden dürfen.Ghostangel hat geschrieben:Na denn mal ran an die Verantwortung wie an den jimmy.....Futzi hat geschrieben:Wer sonst noch da ist ? >Ich denke Rita, der Sani und die Streckenposten wenn sich denn jemand dafür gefunden hat für das We die Verantwortung zu übernehmen.Ghostangel hat geschrieben:Wer ist sonst noch da wenn du nicht ?????Futzi hat geschrieben:Das schon .Aber das Rehlein bekomme ich durch den Jimmy nicht wieder!!!!zeuss31 hat geschrieben:Den Blumenkohl kriegt man doch mit Jimmy wieder weg....oder????![]()
![]()
Dat Teil is aber auch gut,,,,,, von der optik,, etczeuss31 hat geschrieben:Ja .Neeee.Ist klarGhostangel hat geschrieben:Oh Lottogewinn????? Hoffe t5 Highlinezeuss31 hat geschrieben:Außerdem muss ich mein neues Zugpferd testen.
Hab mir einen Bus gegönnt.....die Anreise geht nun etwas schneller,wenn ich nur einen Tag fahre![]()
Hat leider nur für ein Renault Trafic in Langversion gereicht
Achso falls es jemanden interessiert wir waren gut 50 Leute beim Aufbau und ja es hat wie verrückt geregnet. LeiderGhostangel hat geschrieben:Dat Teil is aber auch gut,,,,,, von der optik,, etczeuss31 hat geschrieben:Ja .Neeee.Ist klarGhostangel hat geschrieben:Oh Lottogewinn????? Hoffe t5 Highlinezeuss31 hat geschrieben:Außerdem muss ich mein neues Zugpferd testen.
Hab mir einen Bus gegönnt.....die Anreise geht nun etwas schneller,wenn ich nur einen Tag fahre![]()
Hat leider nur für ein Renault Trafic in Langversion gereicht