Tead hat geschrieben:das neue blau find ich geil
wie ist der lack dieses jahr eigentlich?
thats why i am blau this year!

Tead hat geschrieben:das neue blau find ich geil
wie ist der lack dieses jahr eigentlich?
wenn man das -_-_ rausnimmt, geht auf jedenfall 15/49 mit außreichend abstand des reifens zur schwinge rein. 15/46 geht auch. 15/45 könnte knapp werden, das hab ich nicht probiert, brauch man ja wenn dann eh nur am salzburgrr-enthusiast hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben: Kettenglieder hab ich 2 rausgenommen und es würde sogar noch das 49er hinten raufpassen... Ist dann halt nur recht kurze Schwinge.
ähm. ich hab die diskussion letztens schon mit Facehaker bequatscht..![]()
wie definierst du denn 2 Kettenglieder? Facei hat mir das so veranschaulicht, was er meint.. die kette ist ja so aufgebaut -_-_-_-_-_ (inneres und äußeres glied) ist dann ein glied: -_ oder sind das schon 2...
ok.. -_-_ das hab ich auch rasugenommen.facehacker hat geschrieben:wenn man das -_-_ rausnimmt, geht auf jedenfall 15/49 mit außreichend abstand des reifens zur schwinge rein. 15/46 geht auch. 15/45 könnte knapp werden, das hab ich nicht probiert, brauch man ja wenn dann eh nur am salzburgrr-enthusiast hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben: Kettenglieder hab ich 2 rausgenommen und es würde sogar noch das 49er hinten raufpassen... Ist dann halt nur recht kurze Schwinge.
ähm. ich hab die diskussion letztens schon mit Facehaker bequatscht..![]()
wie definierst du denn 2 Kettenglieder? Facei hat mir das so veranschaulicht, was er meint.. die kette ist ja so aufgebaut -_-_-_-_-_ (inneres und äußeres glied) ist dann ein glied: -_ oder sind das schon 2...