Nimm dir ein Beispiel am Racerle, der spart ohne Schutzblech noch viieel mehr Gewicht
Forumsrenneisen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@Rudi
Nimm dir ein Beispiel am Racerle, der spart ohne Schutzblech noch viieel mehr Gewicht
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
Front Kotflügel kommt noch, ist noch nicht trocken gewesen vom lackenBastian hat geschrieben:@Rudi
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Den Kollegen mit dem großen gelb-blauem Etwas neben dir, kannst du mal von mir grüßen
Den Kollegen mit dem großen gelb-blauem Etwas neben dir, kannst du mal von mir grüßen
Ach du bist der Schlumpf, hi!
Die HUV besteht aus erstklassigem Tape, dreilagig! Man beachte auch die kreative Schalthebel Verlängerung aus Schraube, Tape und Kabelbinder... es hat gehalten!

das gelb blaue etwas hatte leider Probleme

Schorsis RR muss ich dir ja nicht zeigen, am zweiten Tag war sie dann auch eingefahren
Die HUV besteht aus erstklassigem Tape, dreilagig! Man beachte auch die kreative Schalthebel Verlängerung aus Schraube, Tape und Kabelbinder... es hat gehalten!
das gelb blaue etwas hatte leider Probleme

Schorsis RR muss ich dir ja nicht zeigen, am zweiten Tag war sie dann auch eingefahren
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Meine Loko darf nun in den (verdienten!!!) Ruhestand gehen.
Kermit ist fertig!
Es werden nur noch die Felgen weiss gemacht und Stompgrips draufgepappt... dann feddisch!
Leider muss ich für nächste Woche in Belgien diesen hässlichen Original Pott draufmachen.
Ich weiss die Fugen.... und die Hecke müsste auch mal gestutz werden... und die Garage erst... sorry...

[/url]
Kermit ist fertig!
Es werden nur noch die Felgen weiss gemacht und Stompgrips draufgepappt... dann feddisch!
Leider muss ich für nächste Woche in Belgien diesen hässlichen Original Pott draufmachen.
Ich weiss die Fugen.... und die Hecke müsste auch mal gestutz werden... und die Garage erst... sorry...

[/url]RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Da ist ne Arrow-Komplettanlage drauf und der Vorbesitzer hat sich da irgendwas zurecht getüddelt. Warum er den von ner F genommen hat, kann ich Dir nicht sagen.ca hat geschrieben:Warum hast Du einen F Auspuff an einer G/J?
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474