triple6 hat geschrieben:Endlich ist es soweit, am 24.03. um 14:01 Uhr hat uns Sanja Leona den schönsten Moment unseres Lebens geschenkt.
Du meinst euren LETZTEN schönen Moment.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sollte es nicht heißen: Sonja Leoni? Hm...
Gruß in die Schweiz, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
bei mir hat es nicht so gut geklappt. Nelly hat Geburtstag am 24 April und meine Frau am 1 Mai. Dummer Weise ist es genau die zeit wo das erste Saison-rennen Stattfindet ..... man gibt es jedes Jahr Stress, wenn ich an ihrem Geburtstag zu Rennstrecke will
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John, du sagst es... jetzt komm ich endlich dazu die Saison Termine von diesem Jahr zu planen. Und endlich wieder Zeit hier drin zu schreiben (wie lang ich die wohl noch habe... )
Sorry Flisi... jetzt wurde es halt nichts mit "Matthias"
@Bundy! Danke, sie wird das zu schätzen wissen. Ich trink heute Abend auch noch ein paar Koreen
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~