Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Futzi Offline
- Motorrad: CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde
wir werden sehen.. Die Strecke ist soweit trocken bis auf am Ende der Geraden da steht noch ne Menge Wasser ich denke aber da es sehr Windig ist das es auch bald weg ist
- Futzi Offline
- Motorrad: CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde
Achso jetzt hab ich es geschnallt ! Der feine Herr fährt aufm Superbike zur Maloche . Das heißt ja im Klartext das du Trainingsvorsprung hast und demzufolge Ostersamstag zugucken mußt!mc_eck hat geschrieben:Quatschbacke +*mecker* Roller in Explosionsdarstellung zerlegt und da wird die Große bisl warmgefahren auf dem Weg zur Arbeit, habe ja ein Blech dafürFutzi hat geschrieben: Was fährst du??? Bus? Bahn? Auto? Gruß Andy

Lieber langsamer Denken als fahrenFutzi hat geschrieben: Achso jetzt hab ich es geschnallt ! Der feine Herr fährt aufm Superbike zur Maloche .

_________
Gruß Ecki
Gruß Ecki
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Bist auf Glatteis gefahren?Ghostangel hat geschrieben: So ein Stecker hab ich auch,,, wird schon gehen,,, ich habe auf jeden Fall meine Mofa schon probe gefahren samt <Schaltautomat und es wurde für gut befunden,, ausser das in dritten Gang gleich das Hinterrad durchgedreht hat war denn weniger witzig ,, gleich quer auf der Strasse t´zu stehen......

Unser Schorf soll Döner werden!
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
Pöh... du Zweizylinderqäler,,,,, man wird sehen wieviel Leistung deine rote Rakete hat,,,,,,,Michael hat geschrieben:Bist auf Glatteis gefahren?Ghostangel hat geschrieben: So ein Stecker hab ich auch,,, wird schon gehen,,, ich habe auf jeden Fall meine Mofa schon probe gefahren samt <Schaltautomat und es wurde für gut befunden,, ausser das in dritten Gang gleich das Hinterrad durchgedreht hat war denn weniger witzig ,, gleich quer auf der Strasse t´zu stehen......
- blueboxracing Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ich sehe da auch nichts......aber ich denke,da wird die Schikane vor der Zuschauerkurve verstärkt....wir letztes Jahr.
Ist dann ziemlich schei... zu fahren.
Vor allem sau gefährlich.
Ist dann ziemlich schei... zu fahren.
Vor allem sau gefährlich.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012