reifen frage!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- mb-race Offline
- GP503.de_Franz Offline
Saviour hat geschrieben:immer diese fixierung...
wozu braucht ihr das denn noch überhaupt... ich hab nen moppet, seid dem kann ich gut auf frauen und ihre anatomie verzichten![]()
aber nich auf biiiier

ich dachte mir "Reifen Frage" ..... könnte mal was interessantes drin stehen, wollte aber nicht alles lesen und bin auf Seite 7 eingestiegen. Und was muss ich erfahren? .... wie immer: eine Frage, eine Halbantwort und gleich Titen und Bier
ja ne ist klar, hier wird sich nie was ändern

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hoffentlich nicht, ansonsten geht es mir wie dir... Bin auch auf Seite 7 eingestiegenJohn`ek hat geschrieben:ich dachte mir "Reifen Frage" ..... könnte mal was interessantes drin stehen, wollte aber nicht alles lesen und bin auf Seite 7 eingestiegen. Und was muss ich erfahren? .... wie immer: eine Frage, eine Halbantwort und gleich Titen und Bierja ne ist klar, hier wird sich nie was ändern
![]()
![]()
![]()
![]()