Zum Inhalt

Groß Dölln (bei Berlin) suche infos.........

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

Also, die Bude ist für mich gestorben! Zu viel gezeter für ne ECHTE Rennstrecke! Sollen die Deppen da doch mit Elektrorasenmähern rumfahn, ich und meine Yamse suchen uns was richtiges zum Spielen! :horseshit: :horseshit: :horseshit: :horseshit: :horseshit:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

wenn deine yamse zufällig auf den namen r1 hört wüsste ich auch nicht was du da willst. Bild nur im 2. gang umhertuckern mach ja auch nicht so viel sinn & spass.

elektro? also ich werde da ganz im gegenteil mit 2T fahren 8)
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Mr.Binford hat geschrieben:Also, die Bude ist für mich gestorben! Zu viel gezeter für ne ECHTE Rennstrecke! Sollen die Deppen da doch mit Elektrorasenmähern rumfahn, ich und meine Yamse suchen uns was richtiges zum Spielen! :horseshit: :horseshit: :horseshit: :horseshit: :horseshit:
Richtig erkannt, dass sich das Driving Center sich da teilweise ziemlich seltsam anstellt...

Wenn MRB Veranstalter auf dem Kurs P2 war, gab es Strom. Wenn es das Driving Center war, dann ging das Herumgeeiere los...

Und zum Schluss hatten sich dann manche die Verlängerungskabel bis zur Toilette gelegt ;-) und man selbst schaute in die Röhre.

Na ja, hoffentlich ändert sich das dieses Jahr...

Zum Termin am 02.04. fällt mir nur ein, dass es verdammt kalt werden könnte! :twisted:
  • tommy2883 Offline

Beitrag von tommy2883 »

Sooo, der 02.04. rückt immer näher. Hat denn von euch nun schon jemand mehr Info`s zu den Stromanschlüssen :?: :?: :?:
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

falls vorhanden würde ich für so eine piste im minigolfformat strassenreifen empfehlen. zumindest für mein leichtes mopped, den niedrigen temperaturen und meinem entspannten tempo wird jeder pipo oder sportec m3 gut funktionieren Bild
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • tommy2883 Offline

Beitrag von tommy2883 »

Ja, hoffendlich passt das Wetter! Im Moment sieht`s ja gut aus.
Werd mir ordentlich weiche Gummis montieren. Die werden schon kleben :riding: . Bei Regen werd ich`s wohl lassen.
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

EInfach selber ein Stromaggregat mitbringen...Reifenwärmer sind ja nicht erlaubt,wozu brauchst also riesen Stromaggregate...da reicht ein leihweises Aggregat doch auch locker...gibts hier in München auch bei jedem größeren Baumarkt zum Leihen für 10er inner Bierkasse.

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Marcus97 hat geschrieben:EInfach selber ein Stromaggregat mitbringen...Reifenwärmer sind ja nicht erlaubt,wozu brauchst also riesen Stromaggregate...da reicht ein leihweises Aggregat doch auch locker...gibts hier in München auch bei jedem größeren Baumarkt zum Leihen für 10er inner Bierkasse.

Gruss Marcus
... also laut telefonischer Auskunft im letzten Jahr - und da galten zumindest für P2 die gleichen Rahmenbedinungen - ist das Betreiben von Reifenwärmern mit eigenem Stromaggregat erlaubt.
Das Driving Center wollte nur den Strom für die Reifenwärmer nicht bereit stellen. Aber selbst das lies sich vor Ort teilweise organisieren...
Alles ziemlich kompliziert.

Mfg
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Heute war das 1. freie Fahren auf dem P3 und bei der Fahrerbesprechnung wurde gesagt das spätestens in 14 Tagen Strom zur Verfügung steht.
Boxen wird es in absehbarer Zeit aber nicht geben. Toiletten und Duschen sind aber fest installiert in einem Hangar (kein Duschcontainer).
  • blueboxracing Offline
Beitrag von blueboxracing »

Also ich kann nur sage Oh Ha.........Mir tun die Winterbespeckten Knochen weh.........................GEIL war es..... Strecke ist echt nicht schlecht.......hatte ich so nicht erwartet :)
Fast keine Kurve weit einsehbar und es geht immer schön Berg auf und wieder ab.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cimg2851rs1pcgv7.jpg[/img]
Antworten