27.-31.3. Ledenon mit Art Motor
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Da hast Dir ja noch auf die Schnelle nen schicken Bayernexpress hingestellt,freu mich schon drauf,dass Ding mal live zu sehen...bis Sonntag abend am Kawa-Bus aufs 1. Bier !!!!
Gruss Marcus
Da hast Dir ja noch auf die Schnelle nen schicken Bayernexpress hingestellt,freu mich schon drauf,dass Ding mal live zu sehen...bis Sonntag abend am Kawa-Bus aufs 1. Bier !!!!
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Jan07 Offline

22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
www.Venom-Speed.com
Motorrad und Rennsportzubehör
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
www.Venom-Speed.com
Motorrad und Rennsportzubehör
ich sollte auch fertig sein!! vor ort wird das fahrwerk noch eingestellt, evtl lass ich dann noch mal nen "erfahrenen mechaniker" drüber schauen, damit ich gedankenlos am kabel ziehen kann!!
leider passte das heck nicht und musste wieder original drauf machen!! licht ist aber abgeklemmt

so bin ich richtung arbeitsort gefahren....
ledenon kann kommen

leider passte das heck nicht und musste wieder original drauf machen!! licht ist aber abgeklemmt

so bin ich richtung arbeitsort gefahren....
ledenon kann kommen

Um an die Quelle zu gelangen muss man gegen den Strom schwimmen
Ledenon 29.-31. März
Nürburgring 13. Juni
Brünn 20.-22. August
Ledenon 29.-31. März
Nürburgring 13. Juni
Brünn 20.-22. August
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Meister Joda hat geschrieben: paar Reifen haben wir dabei.

@Jan07:
Wieso sind unsere 2 Ladys eigentlich noch nicht abgebildet?

Sollten wir Dienstag/Mittwoch schnell nachholen.
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Nene,Skydiver hat geschrieben:Meister Joda hat geschrieben: paar Reifen haben wir dabei.Du hast Dir ja Einiges vorgenommen, 7 HR, kein Vertrauen in die Haltbarkeit, was?
![]()
![]()
ich hab nur 3 HR (neuer VR ist frisch montiert) und nen Satz Regenreifen dabei. Die anderen 2 Packen gehören meinem Mitstreiter ^^
Hab schon den grössten Teil verstaut. Also MEINE Reifen hab ich im Staufach untergebracht wo die Gasflasche ist

Der Tango hat echt viel Stauraum

In 5 Tagen gehts looooooooooooooooooooooooooooooooos
so, hab meine Arbeiten eingestellt. Heute beim freundlichen noch mal das Lenkkopflager ein wenig nachgestellt, und ein wenig Öl nachgefüllt.
Fehlen nur noch die Crashpads, sollen noch diese Woche kommen.
Aber ob ich die noch dran baue ?
Werde mit FI-Fehler fahren, vl. Lämpchen zukleben
Naja, hauptsache sie läuft.
Bis Sonntag
Fehlen nur noch die Crashpads, sollen noch diese Woche kommen.
Aber ob ich die noch dran baue ?
Werde mit FI-Fehler fahren, vl. Lämpchen zukleben

Naja, hauptsache sie läuft.
Bis Sonntag

- McMaster78 Offline
- Motorrad: Kawa ZX636B
- Lieblingsstrecke: Most
Bei uns gehts Sonntag früh spätestens um 4 auf die Bahn. Dann lecker mit Marcus frühstücken und am frühen Nachmittag nach Sprit auffüllen im Fahrerlager einlaufen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue wie ein Schnitzel?

Was mir da noch einfällt....
In der Anmeldung steht zwar was wegen der Zeitnahme. Aber wie sieht das aus, wenn man keinen solchen Laptimer besitzt? Bekommt man den gestellt und wenn ja, wie und wo wird der befestigt? Oder muss ich mit dem Laptimer an meinem Baby die Rundenzeiten nehmen?
Shit...Nochwas vergessen. Musste soeben feststellen, dass der Akku an meiner Videokamera im Eimer ist. Lässt sich nicht mehr laden. Hat einer evtl noch einen, den er mir leihen könnte vor Ort? Würde den auch nur dort benutzen und vor Abreise wieder abgeben. Nur würd ich gern filmen und hab leider keine Chance mehr, vorher einen zu besorgen. Wär super nett.
Es handelt sich im Übrigen um eine Sony DCR-TRV255E. Warum der Akku jetzt im Eimer ist weiss ich zwar nicht, scheint aber so zu sein.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue wie ein Schnitzel?

In der Anmeldung steht zwar was wegen der Zeitnahme. Aber wie sieht das aus, wenn man keinen solchen Laptimer besitzt? Bekommt man den gestellt und wenn ja, wie und wo wird der befestigt? Oder muss ich mit dem Laptimer an meinem Baby die Rundenzeiten nehmen?
Shit...Nochwas vergessen. Musste soeben feststellen, dass der Akku an meiner Videokamera im Eimer ist. Lässt sich nicht mehr laden. Hat einer evtl noch einen, den er mir leihen könnte vor Ort? Würde den auch nur dort benutzen und vor Abreise wieder abgeben. Nur würd ich gern filmen und hab leider keine Chance mehr, vorher einen zu besorgen. Wär super nett.
Es handelt sich im Übrigen um eine Sony DCR-TRV255E. Warum der Akku jetzt im Eimer ist weiss ich zwar nicht, scheint aber so zu sein.

- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Jeder Teilnehmer bekommt einen Transporder, den kannst du an die Gabel oder Auspuffhalter montieren! Mit dem wird auch deine Rundenzeit gemessen und in die richtige Gruppe eingeteilt!McMaster78 hat geschrieben:Bei uns gehts Sonntag früh spätestens um 4 auf die Bahn. Dann lecker mit Marcus frühstücken und am frühen Nachmittag nach Sprit auffüllen im Fahrerlager einlaufen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue wie ein Schnitzel?![]()

MDD Racing-Team #131