PT-stimmt, hast Du schon versucht, mir bei zu bringen.
Hat aber bei mir nicht klick gemacht

Bin irgendwie nei den QS-Zeiten für den 1. Gang gedanklich hängen geblieben.
Also werde ich dann mal auf deine Daten runter setzten Peter.
War es nicht so das Bazza immer an beide primäre und sekundäre Einspritzdüsen angeschlossen ist?mb-race hat geschrieben:Was mich wieder zu meiner Grundidee bringt das ein System an die obere Einspritzbrücke angeklemmt wurde! Könnte aber auch alles nur falsch sein!
Das weiß ich bei dem Bazzaz ehrlich gesagt nicht! Kenne mich da nicht so aus! Beim PCIII ist es defenitiv nur für die untere! Deswegen sagte ich ja, das es auch falsch sein kann!Lutze hat geschrieben:War es nicht so das Bazza immer an beide primäre und sekundäre Einspritzdüsen angeschlossen ist?mb-race hat geschrieben:Was mich wieder zu meiner Grundidee bringt das ein System an die obere Einspritzbrücke angeklemmt wurde! Könnte aber auch alles nur falsch sein!
Was mich allerdings erstaunt das bazza da nichts einbaut um diese Fehlermeldungen zu verhindern.
Was wird bei ansprechen der TC angesteuert? Nur Zündung oder auch wieder Einspritzung? Da wäre dann die nächste mögliche Fehlerquelle wobei dort die Regelung vermutlich unter den 65ms liegt.
Es werden beide angesteuert. Die sekundäre( ich glaube ab 7500 u/min) wird aber beim QS gezielt unterbrochen, wie auch die Zündung.Lutze hat geschrieben:War es nicht so das Bazza immer an beide primäre und sekundäre Einspritzdüsen angeschlossen ist?mb-race hat geschrieben:Was mich wieder zu meiner Grundidee bringt das ein System an die obere Einspritzbrücke angeklemmt wurde! Könnte aber auch alles nur falsch sein!
Was mich allerdings erstaunt das bazza da nichts einbaut um diese Fehlermeldungen zu verhindern.
Was wird bei ansprechen der TC angesteuert? Nur Zündung oder auch wieder Einspritzung? Da wäre dann die nächste mögliche Fehlerquelle wobei dort die Regelung vermutlich unter den 65ms liegt.
[img]http://img690.imageshack.us/img690/4849/fehlerm.jpg[/img]matomo hat geschrieben:
Habe die Zeiten von qs runtergesetzt, es kommt Fehlermeldung
0204 Injector circuit cylinder 4 malfunktion.
Dann qs abgeklemmt, es kommen jetzt für alle Zylinder die gleichen Meldungen:
P0201 Injector circuit cylinder 1 malfunktion
P0203 Injector circuit cylinder 3 malfunktion
P0204 Injector circuit cylinder 4 malfunktion
P0202 Injector circuit cylinder 2 malfunktion
hatt sie denn dann auch volle Leistung ?gsx751 hat geschrieben:Die Stecker primäre und sekundäre Einspritzdüsen sind vielleicht verkehrt angeschlossen. Die kann man leicht verwechseln( oben/ unten).