Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • facehacker Offline
  • Beiträge: 485
  • Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 09:17

Kontaktdaten:

Beitrag von facehacker »

kann man eigentlich alle übersetzungsvarianten (14-16, 45-49) mit einer Kette(nlänge) fahren, oder sollte man besser 2 unterschiedlich lange je nach Übersetzung wechseln?

wieviel Glieder nehmt Ihr von der original Enuma Kette raus/ab?
  • Benutzeravatar
  • oliver Offline
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 12:01

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver »

Widdy75 hat geschrieben:sei froh das der killerbasti nicht mehr am cup teilnimmt,denn er ist voll der ghettostrassenschlägertyp!und macht immer kurzen knallharten prozess.man nennt ihn auch den chuck norris des osten.
deshalb rate ichj dir,produzier dem arschenlöchern net!
Hier der Beweis :twisted:
Bild
  • Benutzeravatar
  • Kasi Offline
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 14:56
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi »

Oberbayer alias Schwabe-Also kein echter
Kawasakianer hat geschrieben:ot;]sag mal basti was hast n du eigentlich für probleme? hab ich dir irgendwas getan oder musst deine minderwertigkeitskomplexe in der art und weise ausleben dass mich immer blöd anpopelst?

@ martin ne ich kann net deutsch schreiben. ich bin in bayern geboren und aufgewachsen und spreche somit lediglich meine muttersprache :D außerdem find ich mich im forum eigentlich scho ziemlich hochdeutsch! musst mich mal reden hören :shock: :lol:
:roll:
Wer Später Bremst is länger schnell!!!!!!!!!!!!
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

facehacker hat geschrieben:kann man eigentlich alle übersetzungsvarianten (14-16, 45-49) mit einer Kette(nlänge) fahren, oder sollte man besser 2 unterschiedlich lange je nach Übersetzung wechseln?

wieviel Glieder nehmt Ihr von der original Enuma Kette raus/ab?
wie haste denn das letzztes jahr gemacht? :P

wenn ich mich recht erinnere, waren es 2 Kettenglieder, die man rausnehmen musste, um alle übersetzungen mit ein under der selben kette zu fahren..

:wink:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • facehacker Offline
  • Beiträge: 485
  • Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 09:17

Kontaktdaten:

Beitrag von facehacker »

ich hatte hinten nur 45-47

und hatte 2äußere und 2 innere glieder rausgenommen
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

facehacker hat geschrieben:
und hatte 2äußere und 2 innere glieder rausgenommen
wäh?
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • Lulli Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 13:34

Kontaktdaten:

Beitrag von Lulli »

gibts eigentlich für die Dunlopeten luftdruck empfehlungen???
Hatte mal was von 1,5 warm gelesen?
  • Benutzeravatar
  • MehrPower Offline
  • Beiträge: 1676
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 13:49
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von MehrPower »

Lulli hat geschrieben:gibts eigentlich für die Dunlopeten luftdruck empfehlungen???
Hatte mal was von 1,5 warm gelesen?
vorne 2,2 und hinten 1,5 reifenwärmer warm
  • Benutzeravatar
  • Backe83 Offline
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 13:20
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
  • Wohnort: Lawalde
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Backe83 »

Also 2009 war das 2,0 und 1,5 bar KALT
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Backe83 hat geschrieben:Also 2009 war das 2,0 und 1,5 bar KALT
War ja auch ein ganz anderer Reifen!!!!
Antworten