realracer hat geschrieben:und ich bin die u-scheif,ein langjähriger freund vom thomas. dann lernen wir uns ja schon bald kennen. freu mich schon drauf,das wird ein riesen spaß.
Super, dan sehen wir und in Ledenon, wir sind ja nacher in der Box zusammen !
so,
letzte Probefahrt erledigt.geht wie sau LOL und steht zum kurvenfahren bereit ^^ (nach 5 Monaten Abstinez fühlt sich das wie ne Rakete an)
neue Flüssigkeiten an Bord,alles sauber entlüftet
Moin,
es ist geschafft.
Beamer ist ready for race. Danke an dieser Stelle noch mal an Konstantin von smaltmoto.
Sebimoto Verkleidung, HP Rastenanlage, Gilles Schaltumkehr ( war doch die beste Lösung), Gilles Lenkerstummel, Rahmenschützer aus Carbon, BMW Racingscheibe und.... natürlich smaltmoto ESD. Motor und Fahrwerk blieben erst mal unangetastet. Dafür fahre ich ja 1 Woche Ledenon und danach nach Bac. um zu sehen ob Handlungsbedarf besteht. Auch Bremsen und Übersetzung sind Serie.
Alternative Beläge werde ich aber testen.
Leider habe ich die Duc nicht dabei, da ich mich entschlossen habe die 996 SPS doch zu verkaufen. Ausserdem brauche ich für den Seriensport noch jede Menge Praxis auf dem neuen Bike.
Ich freue mich auf Euch alle!
Bringt gutes Wetter mit, wobei am Renntag darf es auch ruhig regnen. Schließlich wollen rain modus und DTC/ABS auch getestet werden.
schorsi[/img]
Zuletzt geändert von schorsi am Samstag 20. März 2010, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Warum den Endtopf ändern, was fährst du für einen Cup (Superstock)?
Heute den Wohnwagen fertig gemacht, am Mittwoch wird alles eingeladen und am Samstag gehts dan nach Ledenon!
Dali hat geschrieben:Warum den Endtopf ändern, was fährst du für einen Cup (Superstock)?
Heute den Wohnwagen fertig gemacht, am Mittwoch wird alles eingeladen und am Samstag gehts dan nach Ledenon!
fahre superstock bergrennen...schweiz,österreich,frankreich ..insgesamt 9stk...mein bus wird morgen eingeräumt und wäre dann startklar für mittwoch los
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
@ Matomo ^^
ALLES gerichtet wie du siehst
paar Reifen haben wir dabei.
bring mal deine Mühle auf vordermann sonst muss ich dich noch mit meinem alten Eimer herbrennen ^^
Moin,
will meinen Beamer auch mal zeigen.
Ist alles fertig bis auf auch Lenkergewichte und Sturzpads.
Die kommen morgen dran.
Gerade noch die Halterungen für die Kamera und den Laptimer verklebt.
Womo ist auch schon gepackt.
Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen.