Luftverbrauch im Reifen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Ausreden-König Offline
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
Das Problem mit Helium ist eher ein anderes. Es verletzt den Grundsatz, dass die lackierte Seite oben und die gummierte Seite unten sein muss:TeufelNo1 hat geschrieben:Was ist denn mit Helium? Das gibt doch Auftrieb und müsste midestens auch noch 3/10 sec bringen oder gibts da wieder Probleme mit der Brandgefahr?

Qelle: http://www.actionsportstour.com/2006/ev ... tered.html
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
[quote="Prinzessin Horst"]
Welche Rasse raucht Ihr?
Indica oder Sativa?
[quote]
....au jetz wirds botanisch/biologisch
....der Fred hat Potenzial wie schon lange keiner mehr....
Welche Rasse raucht Ihr?
Indica oder Sativa?
[quote]
....au jetz wirds botanisch/biologisch

....der Fred hat Potenzial wie schon lange keiner mehr....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dabei gibt es doch in Berlin Dosen zu kaufen mit "Berliner Luft" drin.
Das muss ja wohl einen Hintergrund haben, oder?

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Hat hier einer "Berliner Luft" gesagt? Nehmt das http://www.youtube.com/watch?v=c-jQy1lCoJc !! ACHTUNG: KULTUR!! Aber wie geht das in Dosen oder Reifen??? ICh bin verwirrt....Martin hat geschrieben:Dabei gibt es doch in Berlin Dosen zu kaufen mit "Berliner Luft" drin.

- mb-race Offline
Was du so schaust bzw. hörstSeitenstreifen hat geschrieben:Hat hier einer "Berliner Luft" gesagt? Nehmt das http://www.youtube.com/watch?v=c-jQy1lCoJc !! ACHTUNG: KULTUR!! Aber wie geht das in Dosen oder Reifen??? ICh bin verwirrt....Martin hat geschrieben:Dabei gibt es doch in Berlin Dosen zu kaufen mit "Berliner Luft" drin.

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
Luft im Reifen
Macht jetzt keinen Scheiss mit der ernstgemeinten Frage hier: Die Luft gehört in die Bremsleitung und sonst nirgendwohin
Hat in nem ordentlichen Slick nichts verloren. Ich nehme die Louis-Entlüfterpumpe, drauf aufs Ventil und dann gepumpt bis flüssig Gummi kommt - schnell Ventilkappe drauf - fertig 

Macht jetzt keinen Scheiss mit der ernstgemeinten Frage hier: Die Luft gehört in die Bremsleitung und sonst nirgendwohin

-
- Burgi-ch Offline
Nach dem Durchlesen der bisherigen Antworten erschliesst sich mir Einiges.... Endlich weiss ich, wieso ich mich vorletztes Jahr am Pann am ersten Morgen lang gemacht hab. Ich hatte noch Luft aus Almeria in den Reifen, nun ist mir klar geworden dass die in Ungarn im Reifen drin rebelliert hat und das ganze Gleichgewicht des Motorrads gestört hat.

Grüsse aus der Schweiz
- der-bramfelder Offline