Ruben ist mittelmäßig.Bundy hat geschrieben:
Xaus is in tha house!!!
GW watscht BMW schon wieder ab...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
der artikel
ist zwar grundsätzlich sicher richtig, blos die schuld einmal mehr auf die piloten zu schieben, ist wohl zu einfach.
es gab voriges jahr massive fahrwerksprobleme, und die sind bis jetzt nicht wirklich besser geworden.
den unnötigen italienischen wichtigtuer von ducati zu nehmen, war von grund auf ein schuss ins knie.
wie schlecht die truppe derzeit zusammen arbeitet, sieht man einmal mehr daran das die reitwagentruppe mit der "günstigen" variante am werksteam dran ist.
wenn sie so weitermachen, wird am jahresende reitwagen racing vorne sein, aber nicht weil sie rundherum besser sind, sondern sich das werksteam in internen gefechten aufreibt.
und ein wichtiger punkt ist natürlich der erfolgsdruck, der das ganze nicht leichter macht, aber hausgemacht ist.
es gab voriges jahr massive fahrwerksprobleme, und die sind bis jetzt nicht wirklich besser geworden.
den unnötigen italienischen wichtigtuer von ducati zu nehmen, war von grund auf ein schuss ins knie.
wie schlecht die truppe derzeit zusammen arbeitet, sieht man einmal mehr daran das die reitwagentruppe mit der "günstigen" variante am werksteam dran ist.
wenn sie so weitermachen, wird am jahresende reitwagen racing vorne sein, aber nicht weil sie rundherum besser sind, sondern sich das werksteam in internen gefechten aufreibt.
und ein wichtiger punkt ist natürlich der erfolgsdruck, der das ganze nicht leichter macht, aber hausgemacht ist.
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
Das ist imho eine inkorrekte Feststellung. Außerdem reimt sich das nicht im Entferntesten so gut wie "Xaus is in tha house!"!!!! Und was sich reimt ist gut.F-Didi hat geschrieben:Ruben ist mittelmäßig.Bundy hat geschrieben:
Xaus is in tha house!!!
Mit den Italienern hat die Locke sicher recht. Es hätte auch in Allemannien viele kompetente Menschen gegeben, die das Ganze nach vorne hätten bringen können, aber der gemeine Bayer will sich sicher nicht von Breißn sagen lassen, was er zu duan hot...

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Aber ja, hast ja recht, werd schon wieder...wheeliezxr hat geschrieben:Ich persönlich find die Blödweek einfach nur Panne. Da steht noch mehr Mist drin als vorher in der MSA. Für mich ist das die Bild des Motorsports. Und der G. Wixinger is der Micheael Graeter der SW, einfach nur a Oarsch, der leider viel Mist und wenig Objektives schreibt. Daß er so offensichtlich auf BMW rumhackt, zeigt für mich eigentlich nur, dass er denen , sehr offensichtlich, eins auswischen will. vielleicht wollt er Pressefuzzi bei denen werden und die haben gesagt, wir brauchen nen richtigen Journalisten dafür oder sowas in der Art.![]()
Anders kann man sich seine Aversion dagegen fast nicht erklären.
Vielleicht sollte er sich mal auf ne objektive Berichterstattung reduzieren, sonst entzieht ihm vielleicht Red Bull aufgrund sinkender Käuferzahlen (hoffentlich) bald den Stecker raus.
Ich bin eigentlich kein besonderer Fan von BMW, aber die Berichterstattung , vor allem seine hahnebüchernen Vermutungen, sind schon sehr dreist.
Und bevor jetzt der ein oder andere inkompetente Protagonist von der Lohnliste der SW wieder seinen Senf dazugeben will - Spars Dir!![]()

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- wheeliezxr Offline
komisch, dass grad Du dich auf den Post hin angesprochen fühlst.
Hab dich doch gar nicht direkt angesprochen, oder? Sagtest du nicht, dass Du NICHT auf deren Lohnliste stehst?
Aber wenn du dir den Schuh anziehen willst, auch recht.
meine Meinung zur Blödweek/G. Wixinger änderst du auch nicht
SG
wheelie
Hab dich doch gar nicht direkt angesprochen, oder? Sagtest du nicht, dass Du NICHT auf deren Lohnliste stehst?
Aber wenn du dir den Schuh anziehen willst, auch recht.

meine Meinung zur Blödweek/G. Wixinger änderst du auch nicht

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Roland Offline
Es dauert bestimmt nicht mehr lange dann kommt der nächste Hammer und dann ist dieses Thema wieder vergessen
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte einen Tardozzzzi zu holen , ein Mann mit seiner Ehrfahrung, da fällt es schwer nein zu sagen .
Aber zu viele Entscheidungsträger ist auch scheisse . Bei Rossi und Yamaha gibts ganz klare Regeln . Rossi sagt was er will und Burgess setzt es mit seinem Team um . Fertig . So sollte es sein , denn der Erfolg gibt ihnen Recht ........Meine Meinung
Gruss L

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte einen Tardozzzzi zu holen , ein Mann mit seiner Ehrfahrung, da fällt es schwer nein zu sagen .
Aber zu viele Entscheidungsträger ist auch scheisse . Bei Rossi und Yamaha gibts ganz klare Regeln . Rossi sagt was er will und Burgess setzt es mit seinem Team um . Fertig . So sollte es sein , denn der Erfolg gibt ihnen Recht ........Meine Meinung

Gruss L
L , wie recht du doch hast ! 

- Roland Offline
Na ja, ganz so einfach ist es sicher nicht, aber prinzipiell hast Du recht. Wie ich schon sagte, viele Köche verderben den Brei.RS-Lehrling hat geschrieben: Aber zu viele Entscheidungsträger ist auch scheisse . Bei Rossi und Yamaha gibts ganz klare Regeln . Rossi sagt was er will und Burgess setzt es mit seinem Team um . Fertig . So sollte es sein , denn der Erfolg gibt ihnen Recht ........Meine Meinung![]()
Gruss L
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: der artikel
Gewagte Vorhersage die garantiert nicht eintreffen wird!locke hat geschrieben:
Unser Schorf soll Döner werden!