Dann wäre es ja rein theoretisch möglich zu fahren. Aber ohne Rennverkleidung und Geweih fährt es sich so schlecht.
Dazu kommt es, dass das nächste Renntraining noch 1,5 Monate hin ist.

Gegen die Depression war ich eben schon im Baumarkt und schon Dosenlack (für die Verkleidung die noch nicht da ist) und Silikon(für die Rahmen und Motorschoner) holen.
Warum dauert es eigentlich immer 5 mal so lange, wenn man auf was wartet? Sonntag die Teile bestellt und es ist immer noch nichts da.

Ich bekomme noch nen affen. Komme mir vor wie nen süchtiger ohne seine Drogen im Moment.
Eigentlich könnte ich ja die Amatur links am lenker abbauen, die Klape im Auspuff raus bauen und nen "G-Pack" einlöten.
Muss mich echt beherrschen davon die Finger zu lassen. Wollte fürs erste Training eigentlich alles original lassen um mögliche Fehlerquellen aus zu schließen.
Aber das ist soooo schwer! Ich brauche was zu schrauben. Das Schlimmste dabei ist, dass ich noch nebenher für den Vater von meiner Freundin ständig geile Ducatiteile (nicht das ich auf Duc stehe) in ebay rein setzen muss. Aber da sind schon geile Sachen bei: Carbonverkleidungen, Öhlins usw.
Da kommt man auch nie auf andere Gedanken.
Wie geht euch das? Auch so schlimm?
Ach ja und ich verfluche jeden Straßenfahrer, der gerade schon fahren kann. Ist meine erste Saison ohne Straße. Brauche echt dringendst das erste Renntraining um mal wieder runter zu kommen von dem Tripp.
Vielleicht fahren wir ja nächsten Monat schon nach Ochersleben nen Tag, und selbst das kommt mir unendlich weit weg vor.
