Da ich ja nur einige persönlich kenne,warum treffen wir uns nicht an meinem Bus,Ford Transit,Münchner Nummer,Farbe Kawagrün !
Wenn man erstmal die Gesichter kennt,dann tut man sich auch abends leichter
Soviele grüne Transits wirds da ja nicht geben ...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Noch knapp 11 Tage bis es für mich losgeht. Und am Sonntag gemerkt da eine Bremsscheibe einen üblen Schlag abbekommen hat. Also wenn ihr wenn seht der seine Bremsscheibe in Ledenon wechselt bin ich dat.
22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
hatten doch schon abgesprochen, dass wir uns bei marcus am bus treffen
aaaaaaaahhhhhhhhhhh
die neuen dichtringe sind dicht!!
aaaaaaaahhhhhhhhhh
jetzt leckt es an dem rechten bremssattel an der entlüftungsschraube!!
die karre steht bei einem suzuki-händler und die checken das jetzt!! hoffentlich ist nicht das gewinde im bremssattel defekt, sondern nur die entlüftungsschraube!!
aaaaaaaahhhhhhhhhhh
ich will doch in ledenon vernünftig ankern können!!
Um an die Quelle zu gelangen muss man gegen den Strom schwimmen
Ledenon 29.-31. März
Nürburgring 13. Juni
Brünn 20.-22. August
War doch schon abgemacht, dass wir uns gegen 21 Uhr bei Marcus und mir einfinden werden. Neben dem grünen Bomber wird dann im Übrigen ein Wohnmobil mit DÜW rumstehen Und von denen sollte es noch weniger vor Ort geben
Sooooo..ENDSPURT Freunde!..Wir sind im einstelligen Bereich...für mich noch genau 9 !!! Tage bis zur Abfahrt!
Ich freu mich wie Schnitzel auf Season 2010,einen ganzen Haufen neuer Gesichter,unterhaltsame Zweikämpfe ,grillende Abende und lustige Geschichten am Lagerfeuer !!!!!!!!!!!!
Wetter soll jetzt auch passen,Schnee ist keiner mehr vor Ort,wenn man den Webcams in den umliegenden Ecken glauben darf und 2stellige Temps. solls auch geben
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
ich hab auch schon reisefiber wie bekloppt, die hälfe hab ich schon gepackt.
gestern und heut bin ich auch schon ein paar stunden mit meiner speedy gefahren,jetzt hab ich schon wieder ein gefühl für beschleunigung und bremsen.
bin auch mal gespannt auf mein erstes rennen, beim start mach ich bestimmt vor aufregung die kombi voll .aber egal,hauptsache ich werd nicht erster, das dürfte auch kein problem sein für mich.