Zum Inhalt

Nicoletti Design - Race Replika

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

wiso lässt ihr ihn nicht abreiten :arrow: leute wer den ganzen tag telefonieren und emails beantworten muss kann nicht arbeiten ist doch klar ,, bis jetzt hat jeder sein zeug bekommen oder :?: :?: :?: :?: :?:

jeder mein er ist der erst ich sehe es ja bei mir mit den ganzen fahrwerken und motoren und und und ,,, und wiso stress ihr es liegt schnee draussen,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Das alles erinnert mich an die Sendungen im Fernsehen wo sich Leute voller Geilheit mit leuchtenden Augen ein Fertighaus im Osten bestellen und dann am Boden zerstört vor der mangelhaften Hütte stehen.

Gestern abend waren wieder so paar Schlaumayer die ein Doppelhaus für 100.000 (!!!!) kompl. gekauft haben. Nach dem Aufbau haben sie keinen mehr erreicht. Das Haus stand, aber die gesamte Installation war nicht betriebsbereit, usw.. :D

Ihr hattet doch schon Bauchschmerzen bei der Bestellung, habt es aber nicht lassen können. :?

Das ist keine Schadenfreude, aber ich verstehe sowas nicht. :roll:
Grüße
Jörg#33
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

Jörg#33 hat geschrieben:
Was verstehst Du nicht? Das man hier ein bisserl sparen wollte?
Es gibt hier Fürsprecher, die die Ware erhalten haben und zufrieden sind.
Es hat ja jetzt keiner "ins Blaue hinein" bestellt, sondern auch aufgrund von Referenzen.

Ich pers. kann mich im Nachhinein nicht beklagen....gut...hatte teilweise auch etwas Bauchschmerzen...aber im Nachhinein lief alles mehr oder minder glatt.

VG
Chilone
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

Chilone hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
Was verstehst Du nicht? Das man hier ein bisserl sparen wollte?
Es gibt hier Fürsprecher, die die Ware erhalten haben und zufrieden sind.
Es hat ja jetzt keiner "ins Blaue hinein" bestellt, sondern auch aufgrund von Referenzen.

Ich pers. kann mich im Nachhinein nicht beklagen....gut...hatte teilweise auch etwas Bauchschmerzen...aber im Nachhinein lief alles mehr oder minder glatt.

VG
Chilone
voll und ganz kann ich hier nur zustimmen :wink:
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • kawasaki1972 Offline

Beitrag von kawasaki1972 »

wieso hab meine beiden verkleidungen auch bekommen und für das geld sinds top!ausser beim heck haben die löcher nicht gepasst wass soll ich sagebn hab ihn geschrieben und er fertigt mir ein heck umsonst nach...wo bekommt man sowas in deutschland oder ösiland noch?und arbeit is das sicher nicht wenig!!!!
lg mike
  • Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

Also einfach Ruhe bewahren, wird schon! :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

:cry: hat hier vo euch noch jemand was gehört oder sogar geliefert bekommen?
So langsam wird der Laden unseriös.... Geld ist nun bereits ein paar Wochen bei ihm und er behauptet nein... will es nun auf ein anderes Konto umgebucht haben, was jedoch nicht geht, selbst wenn ich es wollte.
Na und nun?? Pech gehabt
:roll:
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ich hatte letzte Woche mit ihm telefoniert und er hat mir gesagt, dass meine Verkleidungen diese Woche lackiert werden. Dann hat er sich noch mal per Mail gemeldet und es bestätigt. Geld hat er von mir noch nicht, dafür aber alle meine Verkleidungen und auch den Tank. Ich hoffe, ich höre diese Woche was positives von ihm.

Jochen, kannst Du Deine Bank nicht mit Nachforschung beauftragen, wo das Geld gelandet ist?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

:cry: Bank ist informiert...nur die können da auch nix mehr machen wenn das Geld einmal bei denen gelandet ist! Der soll dir meine Verkleidung gleich mit schicken! Sprech ihn ruhig mal drauf an wenn du wieder konakt mit ihm haben solltest. Bei mir reagiert er im Moment nicht.. weil er ja das Geld sucht :wink:
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Bei mir hat er auch ne Zeit lang nicht reagiert, aber dann habe ich ihn mal an die Strippe bekommen und danach hat er sich sogar von sich aus bei mir gemeldet. Probiere ihn einfach mal zu erreichen und sag ihm, er soll Deine Verkleidung mit an mich schicken. Dann kannst Du sie bei mir abholen und nett nen Reisdorf vernichten ;)

Ich werde ihn auch daran erinnern, dass er Deine Verkleidung an mich schicken soll. Ich glaube, er ist nicht so schlimm, nur ein bisschen chaotisch.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten