Klar, wenn es soweit ist und wir uns alle geeinigt habe hole ich sie gerne ab, ich will mir sowieso, mal anschauen was es so an Aufkleberei geht *g*cappy hat geschrieben:ich würde mir die www-adresse noch in ner anderen farbe wünschen damit sich das nen bisschen absetzt...grau oder so...
@Frank #34:
würdest du mir welche mitbringen (für bonzo wahrscheinlich dann auch)?
Interesse an R4F bzw. Forum Aufkleber zur Wiedererkennung???
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
- Frank #34 Offline
Frank
Frank
@ Ulf,
ich würde das R und das F der Web-Adresse klein schreiben (wie in der Realität auch). Ansonsten gelungen, fairer Preis, ich bin dabei.
Deinen Qualitätsanspruch solltest du beibehalten
....Schrott und billig passt zusammen, Qualität hat seinen Preis, gell
Kannst du mir auch eine "Stoppie"-Ergänzung machen damit ich mich auf den Rennstrecken dieser Welt als den Langweiler aus dem r4f-Forum outen kann

ich würde das R und das F der Web-Adresse klein schreiben (wie in der Realität auch). Ansonsten gelungen, fairer Preis, ich bin dabei.
Deinen Qualitätsanspruch solltest du beibehalten

....Schrott und billig passt zusammen, Qualität hat seinen Preis, gell

Kannst du mir auch eine "Stoppie"-Ergänzung machen damit ich mich auf den Rennstrecken dieser Welt als den Langweiler aus dem r4f-Forum outen kann

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- dude Offline
aber ich will keine "dude-ergänzung" - sonst erkennen mich alle als den langweiler aus dem r4f-forum - hehe
aber ich will keine "dude-ergänzung" - sonst erkennen mich alle als den langweiler aus dem r4f-forum - hehe

- Nico Offline
Jetzt blick ich langsam nicht mehr durch. Bevor ihr die Kleber machen laßt schickt mir bitte den Entwurf.
- UnderKawa Offline