Auto privat verkauft und nun Ärger?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Das ist doch kein Unfallschaden wenn was vom Kühler abgebrochen ist, kann ja auch mal bei der Montage passiert sein.
Und wie du schon sagst, kann das auch bei der Überführung passiert sein, ergo müssen die dir das erstmal beweisen.
Ich würde nicht lange warten, sag denen das du erwartest das die das Auto unverzüglich abmelden, ansonsten weise auf den Kaufvertrag hin und besonders auf die Richtlinien für den Verkauf von Privat an Privat, und wenn er dann auf arglistige Täuschung plädierst muss er das erstmal nachweisen. Wenn er nicht einlenkt und das Auto abmeldet, gehst du zur Polizei, das gibt dann evtl. sogar ne Anzeige für den Käufer.
MFG
Ecotec
Und wie du schon sagst, kann das auch bei der Überführung passiert sein, ergo müssen die dir das erstmal beweisen.
Ich würde nicht lange warten, sag denen das du erwartest das die das Auto unverzüglich abmelden, ansonsten weise auf den Kaufvertrag hin und besonders auf die Richtlinien für den Verkauf von Privat an Privat, und wenn er dann auf arglistige Täuschung plädierst muss er das erstmal nachweisen. Wenn er nicht einlenkt und das Auto abmeldet, gehst du zur Polizei, das gibt dann evtl. sogar ne Anzeige für den Käufer.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Also eins verbitte ich mir.!!!!!!!!
Ich bin nicht Dein Kollege.!!!!!!!!!!!!
Ich Esse vom Teller und nicht wie Du, aus einem Napf.!!!!!
@lf
Sy, an die anderen hier im Forum.
Aber entweder kauft der ca. etwas, was nicht ok ist und er will nicht zahlen, oder Er verkauft etwas was er nicht liefert bzw. was Mängel aufweist. Und immer versteckt Er sich hinter Euren Ratschlägen.
Sy, da geht mit die Hutschnur hoch.
@lf
@lf
Aber entweder kauft der ca. etwas, was nicht ok ist und er will nicht zahlen, oder Er verkauft etwas was er nicht liefert bzw. was Mängel aufweist. Und immer versteckt Er sich hinter Euren Ratschlägen.
@lf
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
regelt das per PN, mail oder fon.MV @lf hat geschrieben: Sy, an die anderen hier im Forum.
@lf
einfach behauptungen/unterstellungen - denn mehr ist das was du machst nicht - ins forum zu stellen finde ich fragwuerdig.
also klaert's unter euch und gut ist.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Kannst du uns bitte mal verraten was diese bzw. deine oder eure Privatkacke jetzt hier im Forum zu suchen hat ?! Dieses Mobilmachen hat mit dem Beitrag hier nichts zu tun.MV @lf hat geschrieben:Also eins verbitte ich mir.!!!!!!!!
@lf
@lf
Instagram: Nofallsnoballs21