ninjafast hat geschrieben:
Woher kennst du den Phoenix????
Als alter Sindelfinger kennt man seine Pappnasen halt, oder eben auch nicht
Gruß
Shark
@Shark:
Psssst, erzähl den Kawa Fahrern nicht immer alles
Ich war vor einiger Zeit mal bei euch im Laden um Mario ein wenig auf die Eier zu gehen, weil ich keine 36 Nuss zur Hand hatte. Und da ihr bekanntlich die größten Nüsse in ganz Württemberg habt, wusste ich ja wo ich anklopfen musste
Wo zündest du denn 2006 so auf?
Fährst du zufällig bei den 1000Km von Hockenheim mit, Shark ?
Problem bei mir ist auch, dass ich als hardcore extrem ultra super biker natürlich kein Auto mein eigen nenne und somit bei dem Wetter mit meinem Spontanejakulationsgerät nirgends hin fahren kann. Wenn die Bullen mich zur Zeit erwischen würden, gebe es scharf gezielte Warnschüsse direkt in mein Gesicht, so STVO feindlich ist die Gixxer
so off topicer kann es wohl nicht mehr werden, also zurück zum Snoop:
@Snoop:
Jensen meinte, dass deine Granate granatenmäßig auf der Geraden weggezogen ist. Stimmte das, oder war dass nur ne...ähmm.... subjektive Empfindung von ihm
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Erstmal ein Riesen Dankeschön an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!! Hat ja offensichtlich was genützt...
Ich hab mich auch riesig über alle Gäste gefreut, die mich in der Box besucht haben... Den ein oder anderen hab ich halt nicht sofort erkannt, hab mich aber trotzdem gefreut!!
Shark (+Anhängsel) & Verzollnix und Krümel mit Sohn waren ja quasi VIP-Gäste mit Rundum-Catering! Ich muss nochmla sagen, dass ich's total toll fand, dass ihr einfach da wart!!
Tja, die 1000er ist wirklich eine Granate... Man muss es einfach mal so sagen!! Als der Nebel mich eingangs Parabolika überholt hat, ist er mir nicht wirklich viel weggezogen... vielleicht 10 oder 20 Meter... aber er musste ja dafür auch wieder früher bremsen...
Aber es fehlt bei mir ahlt noch ganz viel beim Kurvenspeed und beim Beschleunigen...
@Phoenix: Der Herr Jansen hat schon Recht... Ich hatte ehrlicherweise überhaupt keien Probleme, ihn in der Parabolika außen herum zu überholen... Dafür hat er mich halt in der Mercedes-Arena und im Motodrom wieder überholt.. Aber es hat einfahc unglaublichen Spaß gemacht, mit ihm zu kämpfen und einfach mal ein richtig faires Rennen zu fahren... Beim zweiten Lauf war der Holger ja auch noch dabei... Da hat's gleich nochmal so viel Spaß gemacht!!! Wenn er nur in der zweiten Runde beim Anbremsen nicht so viel Paltz gebraucht hätte, dann wären wir vielleicht zusammen ein paar Plätze weiter vorn gelandet... Aber ich weiß ja, dass er's nicht persönlich gemeint hat... *g*
Alle sin allem war's ein gelungenes Wochenende mit extrem viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!
Hier sind meine Bilder.
Aber bitte nicht meckern, sie sind nicht so toll wie man sie zB von Pubert gewöhnt ist.
Alle aufgenommen von verschiedenen Sitzplätzen von der Sachs Tribüne aus.
3._#34 hat geschrieben:schick, schick! für ne normale Digi-Cam sind die ziemlich gut!!
cu Snoopy
Hey Snoop!!
Schau doch mal bei www.speedmotopics.de rein!!
Der hat ein paar genz heisse Bilder von Euch drin!!!
Ich hatte zwar auch einige gemacht-die Linse war fast immer auf das "Duell"- JANSEN vs.SNOOPY eingestellt,aber die sind nicht richtig scharf!Scheiss Digi-Cam!Aufjedenfall hat mir die Show gut gefallen!
ich hoffe das ich nächstes Jahr ein Duell a la Lars Hindsch gegen Snoopy fotografieren kann
Ist ein Freund von mir.den müsstest du kennen-fährt mit Jansen und Holgi bei Suzuki-Plus mit!Ich war mit Ihm und Phoenix da!
Mach weiter so!!!
ninjafast hat geschrieben:
Woher kennst du den Phoenix????
Als alter Sindelfinger kennt man seine Pappnasen halt, oder eben auch nicht
Gruß
Shark
Ach so!
Er hat uns ja sowiese verraten!!
Wie kann man nur nach Sillenbuch ziehen????
Das waren halt noch Zeiten,als seine Garage als Schrauberwerkstatt für Aufzündgeräte herhalten musste
Schade!
Ansonsten glaube ich kaum, das der Lars mit Snoopy mithalten kann!
Sorry!
habe dich dann mit dem Kollegen aus dem Suzuki-Plus Team verwechselt,der im GSXR Cup gefahren ist.Der ist dann im letzten Suberbike lauf mit euch mitgefahren!
Ich dachte der Lars ist ganz gut unterwegs???Oder nicht???