Ich hatte echt Glück Rolf, hab den 1 Tag wo es warm war genutzt um alles zu testen (die hätten mich in den Knast gesteckt ^^)
O.k, meine Vorderradfelge steht auch noch beim hiessigen Yamsehändler,aber Slick's sind schon drauf,muss ich nur noch abholen.
Rolf,wir testen das am Sonntag abend im Franzenland mit deinem Hobel,keine Sorge^^
Bring deine Mühle gut runter damit wir sie im Tango verstauen können.
Gruss vom Mitzünder
Ich hab auch ein Werkzeug zum Vernieten da...muss mal schauen,wo das Teil liegt.
Irgendeiner wird schon was dabei haben in Ledenon,bin ich mir sicher !
Ich muss heute noch den Kabelbaum tauschen,ein paar andere Kabel verlegen,Zündschloss raushauen und dann alles zusammennageln.Müsste heute auch fertig werden.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Marcus97 hat geschrieben:Ich hab auch ein Werkzeug zum Vernieten da...muss mal schauen,wo das Teil liegt.
Irgendeiner wird schon was dabei haben in Ledenon,bin ich mir sicher !
Ich muss heute noch den Kabelbaum tauschen,ein paar andere Kabel verlegen,Zündschloss raushauen und dann alles zusammennageln.Müsste heute auch fertig werden.
Gruss Marcus
Ich brauche auch eines und habe eines bestellt und nehme es mit
Gruß
Werner www.xzratte.de
Also von mir aus kanns auch losgehen. Hab heut endgültig meine Mühle fertig gemacht. Bremsbeläge neue reingemacht und die montierten Rennreifen eingebaut. Fehlen nur noch die Aufkleber. Aber die kommen erst in Ledenon dran
Schluss für heute...Kabelbaum gewechselt,danach ist die Karre nicht mehr angesprungen.also alles wieder zerpflückt und wieder und wieder nach der Fehlerquelle gesucht...wär bald ausgeflippt....am Ende wars eine kleine Steckverbindung unterm Tank,die nicht richtig eingerastet war,ausserdem beim Luftfilter ein Unterdruckschlauch beim Einbauen runtergedrückt,ausserdem ist genau 0 Platz um den AFR-Tuner irgendwo vernünfig unterzubringen,am Schluss hab ich mir dann ein neues U-Profil aus ALU gefertig und die ganze Scheisse ins Heck verfrachtet,sturzmäßig äusserst ungünstig,aber es ging nirgendwo anders vernünfig rein,OHNE dass ich 5km neue Kabel verlegt hätte....Aber jetzt läuft die Kawa wieder,morgen muss noch die Verkleidung ran und ein paar Kleinigkeiten....dann wars das und France kann kommen.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
und beide Maschine noch nicht fertig:
Beide in Hannover. BMW bei Smaltmoto und die Duc zur Sicherheit noch mal zur großen Insp. bei Befaster.
Danke an die Jungs um Ralf Müller für den kurzfristigen Termin. aber den Zusagen des Vorbesitzers wolllte ich dann doch lieber nicht vertrauen.
was bist'n mit deiner Mille für eine Übersetzung gefahren?
Ich habe meine noch beim Dealer und hab mir wg. des Winterspecks javascript:emoticon(':lol:')
mal 15/45 für normale RP bestellt, sollte passen, oder?