fährt da irgendwer hin?
weiß noch nicht, ob ich bis dato meine anhängerkupplung hab und such deswegen noch nen opfer, das platz für mich und moppet hat und über köln fährt
Ich bin auch gerade am Planen für diesen Termin Köln liegt aber mal so garnicht auf meiner Route. Aber villeicht könnte man sich vor Ort in eine Box einmieten.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
geht ja nich nur ums mitfahren... auch wenn sich das vielleicht so liest
hauptsache nen paar häßliche zum kennenlernen dabei
box muss ich ma schauen, lohnt sich nich unbedingt für mich, da ich eigentlich immer nur drin penn
wenn aber eine voll wird, wär ich dabei, dann kosts ja auch nich mehr soviel.
wenn ich fahren sollte ist das kein Problem für mich über Köln zu kommen . Kann Dich dann mitnehmen . Icxh warte aber noch etwas mit der Anmeldung da Urlaub auch noch geplannt werden muß.
tach mädels...
bin gestern überredet worden, im juni lieber mit hafeneger nach hockenhausen zu fahren... man garantierte mir nen schönen sitzplatz im transporter und ne gemütliche schlafmöglichkeit im geschlossenen hänger
werd nbr dann später im jahr nochma versuchen. danke trotzdem für das angebot!
hi, suche eventuell mitfahrer für das besagte training könnte eventuell einen anhänger für 2motoräder organisieren also wäre noch ein platz frei. ich komme aus gelsenkirchen. gebucht habe ich es noch nicht aber werde es wohl kommende woche tun.