Zum Inhalt

Seriensport 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dirk Schnieders Offline
  • Motorrad: Suzki GSX-R750
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
Beitrag von Dirk Schnieders »

So Freunde nun wird es ernst!!!!! 8)
Ich habe meine Nennung für die erste Veranstaltung am Nürburgring abgegeben, ging ohne Seriensport.com :P

Ich habe es so gemacht wie vor zwanzig Jahren. Beim DMSB angerufen (richtig!! so mit Telefon und so!),
dort mich nach dem Veranstalter erkundigt, ist der ADAC Westfalen e.V.!
Danach mit dem Herrn Mushoevel vom ADAC Westfalen Kontakt aufgenommen, der teilte mir dann mit wohin ich die Nennung schicken muß
und auf welches Konto das Nenngeld zu überweisen ist. Klappt ausgezeichnet!! Er sagte mir in einem späterem Telefonat,
dass ich der erste sei der seine Nennung bisher abgegben hat und das ich in der Startaufstellung
somit der erste hinter den letztjährigen Platzierten sei :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt muß es nur einge Grad wärmer werden :D :!: :D
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
  • PhilippFR Offline
Beitrag von PhilippFR »

Kannst du uns auch die Nummer geben, bitte bitte :D
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Battleman hat geschrieben: dass ich der erste sei der seine Nennung bisher abgegben hat und das ich in der Startaufstellung
somit der erste hinter den letztjährigen Platzierten sei :twisted: :twisted: :twisted:
Uiii da muss ich mich jetzt aber schnell anmelden, damit ich in Deinem Windschatten mitfahren kann. :D

Aber meine Lizenz ist noch nicht da. :x
Grüße
Jörg#33
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@#

Jörg, anmelden kannst Du Dich auch ohne Lizenz. Die bekommst Du je hoffentlich und kannst die Nummer dann nachreichen, bzw. es gibt ja extra eine Papierabnahme.....
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

HaWe,
dann teilen Die mir aber nicht die Dauerstartnummer zu die ich will. Oder macht das der DMSB?
Grüße
Jörg#33
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@#33

Du bist doch ein schlaues Kerlchen. Also, ich würde wenn Du recht weit vorne stehen möchtest, was eigentlich ziemlich egal ist, jetzt nenn. Dazu das Nennungesformular (etweder ein altes, oder eins das irgendwo im Netz ist nehmen, oder formlos mit dem Hinweis, dass das Origianlformular wenn es denn dann im Netzt ist nachgereicht wird.) Zusätzlich den Hinweis: Dauerstartnummer benantragt (#[Klassse]33)

Aus meiner Sicht wird ein solches Meldeverfahren den Veranstalter nicht überstapazieren, da ein Veranstalter sehr gerne sehr früh alle Meldung hat und nicht auf dem aller letzte Drücker.

Und eilig haben müssen es eh nur die Lizenzneulinge bzw. erstmalige Starter. (Wir stehe eh da, wo wir hin gehören :shock: )
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

wo kann ich denn einsehen, wer den entsprechenden Lauf veranstaltet?

Gruß Mirko
  • Stef Offline
Beitrag von Stef »

HaWe Köhle hat geschrieben:@#33

Du bist doch ein schlaues Kerlchen. Also, ich würde wenn Du recht weit vorne stehen möchtest, was eigentlich ziemlich egal ist, jetzt nenn. Dazu das Nennungesformular (etweder ein altes, oder eins das irgendwo im Netz ist nehmen, oder formlos mit dem Hinweis, dass das Origianlformular wenn es denn dann im Netzt ist nachgereicht wird.) Zusätzlich den Hinweis: Dauerstartnummer benantragt (#[Klassse]33)

Aus meiner Sicht wird ein solches Meldeverfahren den Veranstalter nicht überstapazieren, da ein Veranstalter sehr gerne sehr früh alle Meldung hat und nicht auf dem aller letzte Drücker.

Und eilig haben müssen es eh nur die Lizenzneulinge bzw. erstmalige Starter. (Wir stehe eh da, wo wir hin gehören :shock: )
Hier der Link zum Nennformular, ziemlich weit unten auf der Seite... Das 2009er scheint noch aktuell zu sein, jedenfalls solange, bis kein neues im Netz steht:
http://dmsb.de/tr_moto_rundstrecke.html?mid=213
  • 1000km Offline

Beitrag von 1000km »

Hans_Baerbel hat geschrieben:wo kann ich denn einsehen, wer den entsprechenden Lauf veranstaltet?
Beim DMSB.
Hier gehts zur Veranstaltungs-Suchseite des DMSB mit den jeweiligen Kontaktdaten (habe schon mal die ganze Seriensportsaison 2010 voreingestellt 8) ):
Hier klicken!!!

Wie bereits geschrieben: an einer funktionierenden Homepage wird gearbeitet und die wird so oder so noch vor Ostern online gehen. Da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster... :wink:

Viele Grüße
Torsten
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance

DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.