Wie ihr vielleicht schon am Boxenplan gesehen habt, wird es nach der technischen Abnahme kein Parc Fermè mehr in den Boxen geben. Die Motorräder können also Freitags in die eigene Box bzw. ins Fahrerlager mitgenommen werden.
Die Einfahrt auf die Strecke am Samstagmorgen erfolgt aber nicht aus den Boxen heraus, sondern über den Vorstartbereich im Infield der Opelkurve. Dort wird sich auch -wie gewohnt- das Parc Fermè zwischen Dauerprüfung und Sprintprüfung befinden. Daran hat sich also nichts geändert!
Weitere Infos hierzu gibt's dann bei der Fahrerbesprechung am Freitagabend.
Wir haben Box Nr.8,im Boxenplan unter "fastbikeservice.de"vermerkt ,bestätigt bekommen.Hierbei handelt es sich nach meinen Infos um eine Hälfte und wir denken dass nach dem wegfall der Parc ferme-Regelung nach der TA drei Teams für besagte Hälfte genug sind.
Somit haben wir noch für ein Team einen Boxenplatz zu vergeben.Interessenten senden bitte ne PN.Wer zuerst kommt...
Kosten geteilt durch drei(um missverständnisse vorzubeugen)
FrankySP-2 hat geschrieben:
Hierbei handelt es sich nach meinen Infos um eine Hälfte und wir denken dass nach dem wegfall der Parc ferme-Regelung nach der TA drei Teams für besagte Hälfte genug sind.
Nicht ganz richtig. Es ist ein Drittel. Der Platz hinter einem Tor!
17,50m lang und 4m breit. Reicht für 3 Teams und ist auch so gedacht.
Ab Samstagmorgen steht der Bereich zur Boxengasse hin sowieso allen Teams kostenlos zur Verfügung; d.h. bei ca. 120 Teams müssen dann pro Tor 3 Teams einen Platz finden.
Nur der Platz im hinteren Teil der Box sowie die Stellplätze hinter den Boxen stehen auch am Samstag vorrangig den Mietern vom Freitag zur Verfügung.
Aber keine Angst... das ging die letzten 35 Jahre gut, warum sollte es diesmal anders sein? Auf dem alten Kurs sogar bei 160 Startern...