Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• facehacker Offline

Beitrag von facehacker »

Hallo Basti,
ich war eigentlich immer beim Michael, oder auch beim Häffner+Rapp. Deshalb kann ich mich nicht beklagen dass ich allein im Zelt war.
Ich hab mich jedoch nicht am Alkoholkonsum beteiligt (was ich damit nicht schlecht reden will), und da Ihr auch immer eine relativ abgeschottete Zeltstadt gebildet habt, um die herum auch schon immer alle Stellplätze besetzt waren, als ich an kam, hab ich mich eben anders orientiert
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

rr-enthusiast hat geschrieben:
basti hat geschrieben:@MehrPower:
Nein ich fahre dieses Jahr nicht mehr.Bin dieses Jahr auf nem anderen Moped und Klasse unterwegs. Naja deine Zeiten mit der R6 sind ungefähr ne halbe Sekunde langsamer als meine.
Und ich musste immer zittern das ich mitfahren konnte.
Aber es war trotzdem meine schönste Zeit.Also genieß sie du wirst dein Leben dran denken. Wenn ich da an den Facehacker denke der hat immer einsam im Zelt gehockt :wink:
Naja ist ja auch Typabhängig.Ich kann nie allein sein und deshalb war ich immer da wo was los war. :P
so kannste das aber auch nicht sehen.. :D mal sehen wie sich der mehrpower entwickelt. :D und das cup-feld zieht einen ungemein. :D
Wenn man hinterherfährt kann man ja nur gezogen werden :D Auch wenn es natürlich nicht mein Ziel ist

Lustig wirds aber auf jeden Fall :!: :!: :wink:
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@Facehacker: Na so abgeschottet waren wir ja auch nicht.Und der Alkoholkonsum war ja auch kein Muss :wink: Irgendwie kamen die alle immer mit Alkohol an und wir haben den dann leer getrunken. ICh weiß noch der Hirsi hat sich für 20 Euro ne Pulle Uso gekauft und die war dann binnen von 10 Minuten alle :roll:

@MehrPower: Naja im Rennen wirst du auf jedenfall gezogen aber in den Qualis und Trainings must du auf einen Zug aufspringen aber du musst aufpassen das es kein ICE ist :wink:
Oder ein Güterzug Kasberger Muaahahaha
(Hab gestern mit KAsi telefoniert, die Tracht Prügel in Oschersleben ist unumgänglich, na dann renn ich wieder weg wie am Lausitzring eh klar :wink: )
ICh weiß noch beim Einführunstraining konnte ich den ersten Turn mal getrost vergessen weil in jeder Kurve mind. 3 Fahrer innen reingestochen sind. Aber sowas härtet dann auch ab. Außer beim Franky Häffner.Der übelste Vorderradreinstecher vom Herrn. :twisted: Da hilft nur die Bratpfannentherapie :clubbed: :lol:
Und das schlimme ist der kann mir diese Saison wieder vors Vorderrad fahren mit seiner R1 :oops: :D
  • imotepvhs Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von imotepvhs »

ich werde mit einem f geschrieben!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

bin leider nicht der Playboy Inhaber Sohn :evil: :evil: :evil:

....und ja Basti....das kann ich....aber wart lieber mal ab....
...kann eh nich mit mehr leistung als mein 50er Roller umgehn.
Aber mit dem kann ich dir auch bös vors Vorderrad fahren(wenn dein Moped im Fahrerlager steht) *hust* :lol:
  • Vollaxel Offline

Beitrag von Vollaxel »

motocross?!?! was wo wie? ach und theo nur zur info motocross is 1 wort net 2!!!
und um n mister albrecht mach ich mir au keine allzu großen sorgen! für des dass er so langsam sein sollt hat er in spanien eigentlich doch ganz ordentlich gas geben! war immer ganz lustig.. jedes mal wenn ich dacht hab hinter mir is keiner war mir ne r6 mit 28 am arsch geklebt :D
also wart ma mal bis lausitz wenn ma uns beim ersten eisspeedway test der saison treffen..
p.s. scheiß wetter
:jail: :jail: :jail: :jail: :jail:
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Kawasakianer hat geschrieben:motocross?!?! was wo wie? ach und theo nur zur info motocross is 1 wort net 2!!!
und um n mister albrecht mach ich mir au keine allzu großen sorgen! für des dass er so langsam sein sollt hat er in spanien eigentlich doch ganz ordentlich gas geben! war immer ganz lustig.. jedes mal wenn ich dacht hab hinter mir is keiner war mir ne r6 mit 28 am arsch geklebt :D
also wart ma mal bis lausitz wenn ma uns beim ersten eisspeedway test der saison treffen..
p.s. scheiß wetter
:jail: :jail: :jail: :jail: :jail:
du warst auch da? :shock:

cartagena oder almeria?
hättest dich ja mal zu erkennen geben können :wink:
oder haben wir gequatscht und ich es nur vergessen?!?!
  • basti Offline

Beitrag von basti »

O mann. Da fahren die Cuppies in einem Turn und kriegen es nicht mit.
:roll:
@Kawasakianer: Ich konnt emich doch nur an seine gefahrenden Zeiten orientieren. Wenn er deutlich schneller ist dann ist das doch ok. Beim Einführungstraining wisst ihr doch dann wo ihr steht. :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

basti hat geschrieben: Beim Einführungstraining wisst ihr doch dann wo ihr steht. :wink:
Naja, nicht unbedingt, weil ja keine offiziellen Zeiten genommen werden.
Mich traf nach dem ersten Quali der Schlag :-) :-)
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Chris hat geschrieben: Naja, nicht unbedingt, weil ja keine offiziellen Zeiten genommen werden.
Mich traf nach dem ersten Quali der Schlag :-) :-)
Ich fand das immer lustig, immer wenn man einen gefragt hat, was er gefahren ist, hieß es z.B. "50ig irgendwas" Das Problem war bloß, dass man das von fast jedem gehört hat... :lol: Da hab ich damals gemerkt, wie scheiß eng es dort zeitenmäßig zugeht...
  • Vollaxel Offline

Beitrag von Vollaxel »

ich war in cartagena die schwarze r6 und ne orange-weiße lederkombi auf der riesig groß pirelli hinten drauf steht. so a zamgefickter putzlumpen halt aber mei andere hätt ja der herr uwe berger mitbringen sollen was er aber verplant hat!! nur mal so am rande :D

denk du kannst dich an mich erinnern oder?
Antworten