vorweg..ja,ich habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden.kenne die regeln mittlerweile
also ich fahre ne kilo k7 und bin letztes jahr hinten ne 45er gefahren und vorne original. kam eigentlich recht gut zurecht,würde gerne mal vorne nen 16er fahren.
Ein 16er würde ich eh drauf machen Original ist viel zu lang und mit den Kettenrädern kannst du dann einfach ausprobieren wie es dir am besten passt und für die jeweilige Strecke
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
Wie kommst Du hinten auf ein 45-er Kettenrad? Fährst Du vorne noch Serie? Wo steht da Dein Hinterrad im Schwingenausschnitt? Bestimmt fast ganz vorne. Das ist nicht wirklich so das gelbe vom Ei!!
Fahr 16 / 43 und gut ist! Ums Eck schön Schwung mitgenommen und ab durch die Mitte
Wie kommst Du hinten auf ein 45-er Kettenrad? Fährst Du vorne noch Serie? Wo steht da Dein Hinterrad im Schwingenausschnitt? Bestimmt fast ganz vorne. Das ist nicht wirklich so das gelbe vom Ei!!
Fahr 16 / 43 und gut ist! Ums Eck schön Schwung mitgenommen und ab durch die Mitte
gruß
Ich würde dem zustimmen ... "ums Eck schön Schwung mitgenommen". Das trifft´s. Deine Überlegungen gehen nicht in die richtige Richtung.
Bei der von Dir angegebenen Rundenzeit liegt der Kniff nicht in der Übersetzung. Laß diese Überlegung sein und konzentrier Dich auf den "Schwung" ... dann wird alles gut ....
Für den Preis des Ritzel´s kaufst Du Dir dann lieber einen Tag einen Instruktor ein... bringt Dir deutlich mehr...
Wenn wir uns mal über den Weg laufen, dann zeig ich´s Dir... auch ohne die Ritzelkohle